Frage von NichtMartin, 25

7.1 soundkarte nich zu teuer für Headset?

hallo suche eine 7.1 sound karte kann mir jemand was empfehlen muss jetzt nich die beste sein nur für ein HyperX Cloud II

Antwort
von NebenwirkungTod, 18

Für ein Headset brauchst du niemals eine Surround 7.1 Karte!

7.1 meint du hast 3 vorne, 2 links/rechts und 2 hinten, sowie ein Suboofer.

Das liefert kein Headset? da reicht Stereo.

Und PS wenn du meinst, es sei ein Surround Headset, das ist ein PR Gag

Kommentar von NichtMartin ,

ja ich habe es gerade gelesen das headset geht über usb aber es hat 7.1 surround sound !!!

Kommentar von NichtMartin ,

schon mal cs go gespielt alle die dieses spiel spiel haben min 5.1 sound weil man bei diesem spiel die gegner von vorne hinten links recht überall hören muss um zu wissen von wo sie kommen https://www.amazon.de/HyperX-Cloud-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-f%C3%BCr/dp/B00SAYCXWG/...

Antwort
von Kaen011, 8

Brauchst dir garkeine zu kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten