Frage von MitchS, 8

7.1 Soundkarte gesucht?

Wollte mir vor etwa einer Woche das Sennheiser PC 363D für 169€ kaufen. Anscheinend habe ich aber dann 2 Tage zu lange gewartet, denn jetzt kostet das Headset weit über 200€ und ist nicht mehr auf Lager (auch nicht bei anderen Verkaufsseiten) und der voraussichtliche Liefertermin verschiebt sich jeden Tag weiter nach hinten.

Daher die Idee: Das Sennheiser Game One ist im Prinzip identisch mit dem PC 363D, hat aber nur Klinkenanschluss und somit nur Stereo Sound. Die verbaute Soundkarte beim PC 363D wird ja sicherlich nicht mit einer dedizierten Soundkarte mithalten können,

...daher suche ich eine 7.1 Soundkarte (intern oder extern ist egal) um mir sozusagen ein "verbessertes" PC 363D zu basteln.

Danke schon mal für alle Vorschläge

Grüße Mitch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community