Frage von Hocky 12.08.2012

7.1 Sennheiser PC 360 Headset einstellen auf Windows 7

  • Antwort von naumofisch 07.01.2013

    Ich selber benutze das Pc 360 und es gibt gar keinen Treiber für dieses Headset! Es ist auch kein 7.1 headset sondern ein Hi-Fi Stereo Headset! Treiber ist gar nicht nötig weil du gar nix einstellen brauchst, da das Headset schon so einen richtig guten Klang hat. Vergiss die Headsets mit 5.1/7.1 sound weil gute Stereo-Headsets schlagen diese um Längen! Und ja wie gesagt kannst du "Vorne/Hinten" nichts hören da es ein Stereo-headset ist ^^

  • Antwort von kajori2314 12.08.2012

    Da müsstest du dir warscheinlich die Treiber zum jeweiligen Headset zulegen bzw. Installieren!

    Wenn keine CD dabei war schau doch mal auf

    de-de.sennheiser.com/service-support/services/software-downloads

    (Registrierung erforderlich!)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!