Frage von Hocky,

7.1 Sennheiser PC 360 Headset einstellen auf Windows 7

Ich habe mir vor kurzem das Sennheiser PC 360 gekauft und wollte mal fragen wie ich es richtig einstelle den es ist zwar ein 7.1 Headset aber wenn ich versuche höre ich nur Links und Rechts etwas nicht aber von vorne oder von hinten wie kann ich das umstellen?

Antwort von naumofisch,

Ich selber benutze das Pc 360 und es gibt gar keinen Treiber für dieses Headset! Es ist auch kein 7.1 headset sondern ein Hi-Fi Stereo Headset! Treiber ist gar nicht nötig weil du gar nix einstellen brauchst, da das Headset schon so einen richtig guten Klang hat. Vergiss die Headsets mit 5.1/7.1 sound weil gute Stereo-Headsets schlagen diese um Längen! Und ja wie gesagt kannst du "Vorne/Hinten" nichts hören da es ein Stereo-headset ist ^^

Antwort von kajori2314,

Da müsstest du dir warscheinlich die Treiber zum jeweiligen Headset zulegen bzw. Installieren!

Wenn keine CD dabei war schau doch mal auf

de-de.sennheiser.com/service-support/services/software-downloads

(Registrierung erforderlich!)

Kommentar von Hocky,

Ok ich habe mich dort jetzt Registriert habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung welches ''System'' ich auswählen soll den das PC 360 steht leider nicht direkt da =/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community