Frage von rappeldiknarz20, 23

7.1 oder 5.1 Headset für PS4?

Hallo,

wie oben beschrieben suche ich ein Headset für die PS4 entweder 5.1 oder 7.1 welches ist denn besser oder gibt es überhaupt unterschiede?

Und die 2. Frage ist kann man das Headset dann auch für den Fernseher oder Laptop benutzen? Da ich gerne darüber auch filme schauen will oder Musik hören will.

Antwort
von BetterInStereo, 20

Ich kann dir das WLAN headset für die ps4 nur wärmstens ans Herz legen.
Das Ding kostet 100€
Kann man per Knopfdruck von Stereo auf 7.1 umstellen, ebenso wie viele andere Einstellungen direkt am headset selbst...
Für sie ps4 gibt's dann noch die headset begleitetapp wo man noch einige Toneinstellungen ändern kann...
Kannst es auch über aux Kabel an jedes Gerät anschließen was einen 3,5mm klinkenstecker verfügt...
Der Sound ist ebenfalls mehr als nur ausreichend!

Kommentar von rappeldiknarz20 ,

und damit kann man dann auch mit einem sehr guten klang filme gucken oder musik hören?

wie heißt das headset genau?

wäre nämlich für mich sehr wichtig das ich es auch noch woanders dran hängen kann und nicht nur zum zocken benutzen kann

Kommentar von BetterInStereo ,

Ja kannst du auf jeden Fall! vorallem wenn du über ps4 Filme schaust kommt der 7.1 klang nochmal geil zur Geltung aber auch am Handy oder PC ist es gut zum Filme schauen! Schau mal bei Google Sony wireless headsets ps4 dann solltest du es direkt finden

Ich bin mal nicht so ^^ hier der link zu Amazohttps://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-schwarz/dp/B00I8S4E1CS4E1C

sieht gut aus =) vielen danke

keine Ursache!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community