Frage von Xyz00777, 29

71 kb große excel datei aber nichts drin?

Hi mal eine frage

meine mum hat vorhin eine excel datei mit den Miteinnahmen unserer Untermieter gespeichert gehabt und naja es kamen laut ihr ein paar Fenster und sie hatte einfach immer ja gedrückt... Jetzt hat sie die Datei soeben öffnen wollen und ja alles was sie geschrieben hatte ist weg.... ABER die Datei ist trz noch 71 kb groß??? da kann doch etwas nicht stimmen... Hat da jemand einen Rat für mich?

MfG Patrick

Antwort
von EndyMeex, 23

Vielleicht sind die Inhalte nur nicht sichtbar. Ihr könnt über die Suchfunktion (STRG+F) mal nach Stichworten suchen, die deine Ma eingegeben hat. Vielleicht sind die nur weit irgendwo hingerutscht, wo man sie nicht findet. Sonst könntet ihr versuchen, alle Zellen zu markieren und die Schriftfarbe schwarz auswählen. Ist auch schon vorgekommen, dass die Buchstaben weiß waren und somit unsichtbar waren. Was anderes fällt mir jetzt gerade nicht ein^^ Viel Glück

Kommentar von Xyz00777 ,

nein sie hatte mehrere reiter gehabt und die sind auch alle weg

Antwort
von ZuumZuum, 18

Hmmm....wenn man wüßte wo sie drauf geklickt hat, dann ja, aber so...da gibt es tausend Möglichkeiten, vielleicht hat sie die Zahlen gelöscht und das Dokument geschlossen, vorher gespeichert, dann wäre es leer aber die Arbeitsmappe selber hat eine Grundgröße. Unten mal im Register die Tabellenblätter kontrolliert? Vielleiht hat sie auch ienfach nur ein neues Tabellenblatt hinzugefügt oder ein Leeres nach vorne verschoben welches jetzt leer als Erstes zu sehen ist.

Kommentar von Xyz00777 ,

ja aber die grundgröße beträgt glaub ich nicht 71 kb sondern eher 21 kb habe ich selber auch schon nachgeschaut gehabt

Antwort
von Alien623, 29

Ich denke sie hat eine neue Tabelle geöffnet guckt mal unten links wieviel da sind :)

Antwort
von PwalbXYZ, 22

Vielleicht ist der Inhalt für Excel nicht lesbar, so genau weiß ich das leider auch nicht. Öffne die datei mal mit einem Texteditor.

Kommentar von Xyz00777 ,

editor zeigt auch nichts an und sie hatte mehrere tabellen in der datei gehabt

Antwort
von BlackoutTime, 23

Aus Versehen einen leeren Reiter geöffnet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten