Frage von TomuJohanna2401, 28

7.1 Gaming Kopfhörer?

Hey wie auf dem Bild zusehen ist ein Gaming Kopfhörer bzw Headset nun die Frage ist es bei diesem echter 7.1 Sound der aus den Boxen kommt ? Oder bloß vor gegaukelter Sound durch eine boxe ? Suche neue Kopfhörer und da kann es ruhig mal was hochwertigeres sein da ich einen aktuellen Gaming Laptop habe mir aber noch die passenden Kopfhörer dazu fehlen  oder könnt ihr mir eins empfehlen??

Antwort
von Glyxo, 14

Ich habe genau dieses Logitech Headset. Finde es super und kann es nur weiter empfehlen. Einziges Mango. Ist ist alles aus Kunststoff und ich hab manchmal Angst ich mach es kaputt. Bis jetzt ist alles tutti.

Antwort
von amigoadam, 15

Meine eigene Empfehlung Razer kraken 7.1 (chroma) habe ich und die Qualität ist mehr als Perfekt würde es als das beste Headset auf dem Markt einschätzen einfach googlen den namen irgendwas nur 120€ kosten die.
Hoffe konnte helfen wenn du irgendwelche willst kannst auch die nehmen die du gefunden hast.

Antwort
von AtotheG, 13

Der 7.1 Sound bei den Headsets ist glaube ich immer simuliert.


Ich habe mir den Vorgänger geholt, das G930 paar Wochen später kam dann das G933 raus :( Bin aber mit dem G930 sehr zufrieden, sehr gute Klangqualität, Mikro ist auch sehr gut und der Akku hält lange, falls der doch mal den Geist aufgibt kann man es einfach ans Kabel stecken.

Kommentar von TomuJohanna2401 ,

Naja das komische ist ich habe schon günstigere gesehen die hatten wirkliche 7.1 sprich 7 Boxen verteilt? Bei diesem ist es ja nur eine wenn ich das in Trailer richtig gesehen habe

Kommentar von AtotheG ,

https://www.gutefrage.net/frage/headset-71-echtes-71 kannst dich hier ja mal durchlesen, es ist technisch nicht möglich echtes 5.1 oder 7.1 in einen Kopfhörer zu basteln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community