Frage von Shikatsukii, 40

70Mb DL-Rate bei Speedtest und 300kb tatsächlicher Download?

Hey habe zu UPC gewechselt. Der Speedtest sagt mir ich habe ne Downloadrate von 70MB bekomme aber nur eine Downloadrate von 300kb WLan und 1MB Lan. Der technische Support konnte mir nicht helfen, habe alle Kanäle durchprobiert und das Wlan genau eingestellt. DIe Nachbarn meinen bei ihnen würde alles super funktionieren. Werde ich irgendwie gedrosselt? Kann ich das umgehen? Der technische Support hilft mir nicht weiter. Falls ihr Lösungen hättet wäre ich sehr dankbar, da eine stabile Internetverbindung sehr wichtig für mich ist.

Lg Tim

Antwort
von TriVe, 25

Bei einer Downloadrate von 70MB/s hättest du einen 600k Anschluss. Sowas ist ziemlich unrealistisch. Was zeigt der Router an als das was ankommt?

Wie viel kommt über Kabel an?

Kommentar von Shikatsukii ,

4mbits pro sekunde und wlan 300kbits

Antwort
von Daddelpaalme, 21

70 MB ist keine downloadrate. Wohl eher 70 MBit/s oder 70 MB/s. Bei 300 KB gilt das selbe...

Kommentar von Shikatsukii ,

70mbits dann wohl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community