Ich und ein Kollege würden in der Wohnung Wohnen, http://www.comparis.de/immobilien/marktplatz/resultdetail.aspx?detailid=4277932&... Nun steht da 70m² aber ist kann mir das Nicht Bildlich vorstellen. Sind 70m² viel für 2 Personen oder wenig?
Antworten (10)
-
3Antwort von
colinchencolinchen
na, das klingt doch super. die größe ist ok, jeder ein zimmer und eins zur gemeinsamen nutzung, wenn man die andern kollegen "empfängt" oder ähnliches! toitoi für euch
Kommentar von
colinchencolinchen eigentlich schade, hab grad gelesen dass du sie nur für einen vortrag brauchst!finde sie sehr verlockend zum bewohnen und viel erfolg beim vortrag!
-
-
1Antwort von
syringasyringa
Wenn das die Wohnung im link ist, nimm sie. Sieht toll aus. Und 70 qm sind für 2 Personen sehr schön. Nicht zu gross aber absolut ausreichend. Der Preis ist auch in Ordnung für Aarau /Lage und Ausstattung.
Kommentar von
Falke1992Falke1992 Ich werde mich erst in 2 Jahren ernsthaft um eine Wohnung umschauen, muss Diese Woche Einen Vortrag schreiben und da gehts darum eine Wohnung zu finden welche im Preis und Arbeitsweg usw Geeignet währe.
Aber die Antworten werde ich mir dennoch für die Zukunft merken.
Kommentar von
syringasyringa Da bist du mit dieser Wohnung gut dabei.
-
1Antwort von
tobiiNWAtobiiNWA
na ja da sie ja auf 3 zimmer aufgeteilt ist denk ich ist das optimal ich lebe allein und hab 35 also genau die hälfte;-)
-
1Antwort von
Sommersonne123Sommersonne123
70 qm ist super für 2 Personen. Wir haben nur 55 qm für 2 (allerdings Dachschräge)
-
-
0Antwort von
ichbinsderjensichbinsderjens
ICH WOHNE MIT MEINE FAMILI IN EINE 65 QUADRATMETERWOHNUNG (5 PERSONEN)
UND 70 FÜR 2 PERSONEN ZU KLEIN ????
Kommentar von
Sommersonne123Sommersonne123 Warum reagierst du so gereizt??? Er wollte doch nur wissen, ob das groß ist, weil er sich das nicht vorstellen kann, was 70 qm sind.
PS: GROSSBUCHSTABEN bedeuten im Internet SCHREIEN und sind unhöflich!
Kommentar von
ichbinsderjensichbinsderjens NEIN DAS TUE ICH NICHT ....
ICH FRAGE MICH NUR WARUM DDU SO GEREIZT REAGIERST
Kommentar von
Sommersonne123Sommersonne123 Ich reagiere nicht gereizt. Deine Antwort klingt (v.a. durch die Großschreibung) wie ein Vorwurf.
hab mir die wohnung nochmal angesehen und finde sie wirklich toll! bietet viel platz