2

70er Party

Frage von blauangel04 blauangel04

Guten morgen, ich würde gerne an meinem Geburtstag eine Mottoparty machen. 70er Jahre. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für das wäre toll Danke im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von XCarpediemX XCarpediemX

...Musik, Musik, Musik ...Cordhosen und große Brillen....., den Hut nicht vergessen! LG

Kommentar von XCarpediemX XCarpediemXXCarpediemX

..Joan Baez, und ELO, natürlich den BeeGees- Tanz aufführen....ach John Travolta lässt grüßen usw.!

• 1
    Antwort von butz1510 butz1510

Eszett-Schnitten, Ovomaltine, Nogger Choc, Karamalz, Ahoj-Brause, Matschweck (Brötchen mit zusammengedrückten Negerküssen als Belag).

.

Lederhocker, Schrankwand, große Blumen auf der Tapete.

Kommentar von butz1510 butz1510butz1510

The Hustle, Saturday Night Fever, Kung Fu Fighting, One for you one for me (von La Bionda)...

• 1
    Antwort von PeterA PeterA

alles gross, bunt, viel orange, muschellampen, bunte grobgestrickte pullover, jeans, keine BHs`, sitzsäcke, matratzen auf dem boden, frei pille für alle, kreidler, nsu, zündap, meine plattensammlung, hanfpflanzen, zigaretten papier und half zware drum, berliner weisse mit himbeersaft, hör jetzt auf...

• 1
    Antwort von flamingstar flamingstar

Schlaghosen, Flower-Power, Orange, grün, pink gemischte Sachen. Abba, riesige Sonnenbrillen, oh war das schön

Kommentar von schildi schildischildi

herrliche Zeit DH

Kommentar von flamingstar flamingstarflamingstar

jep, und mit meinem Kraushaar bin ich bei diesem Afro-Look gar nicht mehr aufgefallen, grins...

• 1
    Antwort von barbarinchen barbarinchen

Viel ABBA-Musik ;-)

Kommentar von XCarpediemX XCarpediemXXCarpediemX

...jaaaaaaa! besonders LG

• 0
    Antwort von kevincologne kevincologne

Hohe aber dezente Plateauschuhe für Herren kommen bei den Mädels unglaublich gut an: http://www.auvito.de/allesvon_kevincologne/suche.html

• 0
    Antwort von cellogs cellogs

Nierentisch ,Cocktailsessel und Stehlampe ,Musik , Junge komm bald wieder , Freddy.Peppermint -Twist,rote Lippen soll man küssen....Cliff Richard.

• 0
    Antwort von 70erFan 70erFan

hier sind ein paar Anregungen http://www.70ershop.de/20288.html. Die Musiktipps sind toll. Zur Deko eine 70er Tapete verwenden und Afri-Cola anbieten.

• 0
    Antwort von Tomate01 Tomate01

Schlaghose, PissPott-Schnitt (Perücke), Grell / Schrill ... Achja, dat war schlimm ... lol

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.