Guten morgen, ich würde gerne an meinem Geburtstag eine Mottoparty machen. 70er Jahre. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für das wäre toll Danke im Voraus
Antworten (9)
-
3Antwort von
XCarpediemXXCarpediemX
...Musik, Musik, Musik ...Cordhosen und große Brillen....., den Hut nicht vergessen! LG
-
1Antwort von
butz1510butz1510
Eszett-Schnitten, Ovomaltine, Nogger Choc, Karamalz, Ahoj-Brause, Matschweck (Brötchen mit zusammengedrückten Negerküssen als Belag).
.
Lederhocker, Schrankwand, große Blumen auf der Tapete.
Kommentar von
butz1510butz1510 The Hustle, Saturday Night Fever, Kung Fu Fighting, One for you one for me (von La Bionda)...
-
1Antwort von
PeterAPeterA
alles gross, bunt, viel orange, muschellampen, bunte grobgestrickte pullover, jeans, keine BHs`, sitzsäcke, matratzen auf dem boden, frei pille für alle, kreidler, nsu, zündap, meine plattensammlung, hanfpflanzen, zigaretten papier und half zware drum, berliner weisse mit himbeersaft, hör jetzt auf...
-
-
1Antwort von
flamingstarflamingstar
Schlaghosen, Flower-Power, Orange, grün, pink gemischte Sachen. Abba, riesige Sonnenbrillen, oh war das schön
Kommentar von
schildischildi herrliche Zeit DH
Kommentar von
flamingstarflamingstar jep, und mit meinem Kraushaar bin ich bei diesem Afro-Look gar nicht mehr aufgefallen, grins...
-
1Antwort von
barbarinchenbarbarinchen
Viel ABBA-Musik ;-)
Kommentar von
XCarpediemXXCarpediemX ...jaaaaaaa! besonders LG
-
0Antwort von
kevincologne Hohe aber dezente Plateauschuhe für Herren kommen bei den Mädels unglaublich gut an: http://www.auvito.de/allesvon_kevincologne/suche.html
-
0Antwort von
cellogs Nierentisch ,Cocktailsessel und Stehlampe ,Musik , Junge komm bald wieder , Freddy.Peppermint -Twist,rote Lippen soll man küssen....Cliff Richard.
-
-
0Antwort von
70erFan hier sind ein paar Anregungen http://www.70ershop.de/20288.html. Die Musiktipps sind toll. Zur Deko eine 70er Tapete verwenden und Afri-Cola anbieten.
-
0Antwort von
Tomate01Tomate01
Schlaghose, PissPott-Schnitt (Perücke), Grell / Schrill ... Achja, dat war schlimm ... lol
..Joan Baez, und ELO, natürlich den BeeGees- Tanz aufführen....ach John Travolta lässt grüßen usw.!