70er Jahre Party... HIILFE!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde mal im H&M vorbeischauen die haben grad eine neue Collection rausgebracht welche zimémlich flower power mäßig ist zwar eher ein bisschen HIppie mäßig aber denek das passst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau in einem Second-Hand schob vorbei. Die haben oft Kleidung aus der Zeit. Hemden und T-Shirts schon ab 2 Euro. Oft die ganz schrillen Sachen die heute halt keiner trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Googel einfach mal im Internet nach ,,70er Jahre,, Kleidung. Solltest dort bessere Ergebnisse erzielen als hier. Ist nur nett gemeint :)

Grüße, Ask4Answer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such Dir quitschbunte Klamotten. Gerade eine gemusterte Hose mit einem riesen Schlag. Könntest auch an eine normale Leggins, Falbeln unten als Schlag rannähen und ein Batikt-Shirt, so wie eine bunt gehäkelte Kappe. 

Guck, Hose:  http://image.karneval-megastore.de/amazon-images/70er-disco-satin-kleid-mit-pailletten-gelb-rot-gruen-faschingskostuem-kostuem-kostueme-faschingskostueme-karnevalskostuem-karnevalskostueme.jpg ! Hier Shirt + Mütze:  http://bilder1.eazyauction.de/MarioKuhla/artikelbilder/29100.jpg !

Guck mal hier, die vielen Bilder:  https://www.google.de/search?q=70er+mode&rlz=1C1CAFB\_enDE641DE641&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwidgZCAoofMAhUsDJoKHe0zCDMQsAQIRw&biw=1280&bih=709  ! Gerade oben kannst Du Flower Power anklicken, ABBA.Mode. Die Lieder der Gruppe, waren damals hoch aktuell! 

Viel Spaß! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?