Frage von NoahStfu, 24

70er Doge Challenger oder Plymouth Roadrunner GTX?

Doge Charger: Zustand: Lack- und Karosserieschäden (aber noch akzeptabel) Händler: Vertrauenswürdig, nahe gelegen Preis: 24.800€

Plymouth Roadrunner GTX: Zustand: TOP restauriert, TOP Leistung, wirklich tolles Fahrzeug. Händler: Befindet sich in Spanien, Großändler für Luxuswagen und US- Amerikanische Musclecars, Vertrauenswürdigkeit ist allerdings fraglich. Keinerlei Infos über Importkosten, etc. Preis: 29.900€

Antwort
von nurromanus, 19

Ich weiss wirklich nicht, wie ernsthaft man Deine Frage betrachten soll. Eben noch hast Du Dich mit kleinen Motorrädern beschäftigt. OK, das könnte ja durch eine Erbschaft oder einen Lottogewinn plötzlich ganz anders aussehen.

ABER

Dann wird aus dem Challenger in der Überschrift in der Beschreibung plötzlich ein Charger...seltsam.

Ich habe mir die Angebote auch mal angeguckt. Der Challenger (nicht Charger) soll 250PS haben. Ein ziemlich müder Challenger also. Zumal mit Rost im Kofferraumboden, viel Vergnügen.

Der Roadrunner ist gar kein echter Roadrunner. Auf dem Handschuhfach steht deutlich "Satellite", was also heisst, dass es ein aufgebretzelter Plymouth Satellite ist und kein Roadrunner.

Ich bin früher viele dieser Kisten gefahren. Ich frage mich deshalb auch, ob Dir bewusst ist, dass Du mit einigermassen Drauftreten beim Challnger mit einem Verbrauch von etwa 25 Litern und beim "Roadrunner" (sollte er wirklich 620 PS haben) mit etwa 35 Liter auf 100km rechnen musst.

Antwort
von SRT57, 24

Ich kenne nur den Dodge Challanger. Doge.. hmh, ist das nicht eine Hunderasse?

Kommentar von NoahStfu ,

So sehr ich Sarkasmus auch verabscheue, hab ich mich über deine Antwort schlapp gelacht.

Hast Recht, ich habe mehr auf die Details zu den Wagen geschaut und nicht auf die Rechtschreibung der Fahrzeugbezeichungen :D

Kommentar von SRT57 ,

Ein Danke wäre nett ;) Haha ja, dachte mir zu Beginn als ich die Überschrift gelesen habe, okay passiert mal, aber im Infotext dann nochmal 😄 Passiert :D dafür hast ja das wirklich wichtige genannt, die Details! ;)

Kommentar von nurromanus ,

Ich kenne nur den Dodge Challanger.

Ich für meinen Teil kenne nur den Dodge Challenger.

Doge

Und hier wiederum ist mir nur die Dogge bekannt. Aber was soll's...

Kommentar von SRT57 ,

Soll ja der Witz daran sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community