Frage von azad65, 23

700 watt pc netzteil leise?

Kann mir jenand ein pc netzteil empfehlen was sehr leise ist mein netz teil ist sehr laut luftgeräusche

Ich will mir ein 700er netzteil kaufen was  leisse ist weiss aber nicht welche ich kaufen soll

Antwort
von 1SchwarzesSchaf, 6

wenn du ein 700w-netzteil brauchst hast du mindestens zwei grafikkarten, die das netzteil locker übertönen.

wenn es trotzdem besonders leise sein soll hast du im wesentlichen zwei möglichkeiten: be quiet straight power 10 oder be quiet dark power pro.

ansonsten könnte man sich auch z.b. in der supernova-serie von evga umschauen.

Antwort
von ianswerall, 19

Bequiet kann ich embfehlen

Kommentar von azad65 ,

Thermaltake TR2 S 700Watt Netzteil schwarz ATX Power 80+ Plus ultra leise  

Ist er gut  

Kommentar von ianswerall ,

Sollte gut sein, habe aber bequiet im Rechner;)

Kommentar von RandomPotatoe ,

Ich auch kann nur positives berichten

Kommentar von 1SchwarzesSchaf ,

das tr2 s hat mit den damals guten netzteilen der tr2-serie wohl eher nicht so viel gemein... hersteller dieser kisten soll eine obskure firma namens utpower sein - ein name, den ich noch nie gehört habe. (thermaltake kauft die netzteile nur ein und klebt einen eigenen aufkleber drauf. manchmal macht tt noch vorgaben dass ein bestimmter firmeneigener lüfter verbaut werden soll. aber eigene fabriken haben sie - wie die meisten netzteilmarken (auch be quiet) nicht).

von thermaltake wäre eher die european series, sprich das 650w thermaltake paris, zu empfehlen. ist zwar auch nichts großartiges, aber immerhin solide standardware des herstellers cwt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten