Frage von WassermeloneNr8, 98

700€ PC mit überteuerter GTX 1060?

Ich kriege es einfach nicht hin

Antwort
von Nickname2013, 34

Ist schon möglich, dann musst du aber auf eine SSD verzichten und einen i3 nehmen, der zwar nicht schlecht, aber suboptimal für eine GTX 1060 ist..

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Ich würde aber wirklich noch etwas sparen und zmd. die GPU gegen den i5-6500 austauschen. MMn. gehört halt auch noch eine SSD in ein modernes PC-System, aber irgendwo muss man ja Abstriche machen..

Beim Netzteil übrigens mal öfters reinschauen, ob folgendes nicht wieder verfügbar wird:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/550-Watt-XFX-TS-Series-Non-Modular-8...

Das würde halt für den gleichen Preis mehr Leistung bieten (bei nicht schlechterer Qualität).

Kommentar von Nickname2013 ,

PS: Die GTX 1060 ist überhaupt nicht überteuert, die bietet sogar ein ziemlich gutes P/L-Verhältnis.

Antwort
von Philsenator, 49

Prozessor: i5 4460 (150€)

Grafikkarte: GTX 1060 270-300€ je nach karte und Hersteller)

Mainboard: AsrockZ97 Anniversary Edition (ca 70€)

8GB DDR3 RAM (Crucial Ballistics Sport) (ca 35€)

Netzteil mit 430W reicht aus

Bitfenix Nova als Gehäuse

Antwort
von dermitdemhund23, 45

Tja, das ist sehr schwierig ^^ Du könntest ja eine Konfig versuchen mit GTX 1060, i5 4460, MSI B85 G41, 8GB DDR3 Crucial, Corsair CX430, Sharkoon VS4-W, 50€ 1TB HDD, 10€ LG Laufwerk

Kommentar von dermitdemhund23 ,
Antwort
von Rtex1337, 51

Deine GPU alleine kostet schon 300€... +200€ für ne vernünftige CPU, bleiben noch 200€ für PSU, Mainboard, HDD, SSD und Gehäuse... Das is so gut wie unmöglich außer man verbaut absoluten Schrott. Entweder du machst Abstriche bei der GPU, oder erhöst das Preislimit :D

Kommentar von Rtex1337 ,

und RAM :D

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Auf eine SSD kann ich verzichten,8 äGB RAM reichen erstmal,für das Gehäuse gebe ich nicht mehr als 40€ aus.

Als NT kaufe och das be quiet! Poure Power 9 Non-Modular

Kommentar von Rtex1337 ,

600W für ne 1060? Du bräuchtest selbst wenn du relativ hart OC würdest nicht mehr als en 450 W Netzteil... 600W sind für WaKüs/ MultiGPU-Setups

400W nehme ich auch.Wie kommst du denn auf 600W 🔨

Kommentar von Rtex1337 ,

Sry, bin grad minimalst verpeilt, hab nich geschlafen und diskutier grad parallel aufm PCGH Forum mit jemandem der ne 480 mit dem pp9 600W betreiben will :D Mit 400W passt das natürlich

Antwort
von Retch, 39

Was bekommst du nicht hin

Einen 700€ PC zu konfigurieren

Antwort
von FreshIceTea, 40

Wo liegt denn genau dein problem?

Wenn ich einen 700€ PC konfiguriere(Mit einer überteuerter GTX 1060)komme ich immer über 700€

Kommentar von FreshIceTea ,

Dann nimm eine 980 er die reicht auch noch :)

Die ost noch teurer

Antwort
von xXSubDownXxHD, 21

wie meinste das? :D

Antwort
von Wole00, 59

Wen du einen Pc für 700€ willst berate ich dich gerne auf teamspeak3 als auch auf skype ;)

Ich habe kein Skype

Kommentar von Wole00 ,

name?

Habe doch kein Skype 🔨

Kommentar von Wole00 ,

sonst irgend ein medium mit voicechat?

Kommentar von Nickname2013 ,

Vergiss es!

Entweder hier oder gar nicht..

Privat über Skype kann der dir auch kompletten Quatsch erzählen. ;)
Hier ist natürlich auch keine Garantie, dass es jmd. mit Ahnung liest, aber die Chance auf eine gescheite Konfig ist deutlich höher.

Kommentar von Wole00 ,

Schön das vertrauen heut zutage naja was solls

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten