Frage von teleo2, 51

700€ pc für aufnahme?

Guten Abend, ich suche gerade einen pc für 700€ (max:780€), allerdings bin ich nicht gerade begabt was das zusammenstellen von PCs angeht, deswegen möchte ich hier mal nachfragen ob ihr mir einen für um die 700€ zusammenstellen könnt, ich möchte damit: aufnehmen,gta v,ark,the Witcher 3. Danke ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 25

Bitte sehr :)

http://geizhals.de/?cat=WL-708311

Antwort
von KingSmashy, 51

Für 700€ die Spiele aufnehmen wird sehr schwierig. Du schaffst bei den Spielen dann wenn du überhaupt ein System für den Preis kriegt was die Spiele flüssig schafft maximal Mittlere Settings und für YouTube Videos sind mittlere Settings bei GTA etc. nicht so toll

Kommentar von teleo2 ,

wie siehts mit dem aus?https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... den hatbein Freund kostet 750€ und der schafft gta 5 auf max Einstellungen auf 60fps

Kommentar von KingSmashy ,

Mit dem würde das gehen. Das Board ist, aber soweit ich das sehe nicht sehr hochwertig und das Netzteil ist auch nicht das beste. Solange du deinen Computer dann nicht erweitern möchtest sollte es, aber gehen

Kommentar von KingSmashy ,

Aber bei einem schlechten Netzteil kann das dir schnell passieren, dass dein Computer wenn er zu viel Strom ziehen sollte o.Ä. mal ganz schnell alle Komponenten vernichtet.

Antwort
von DarkDevilHD, 34

du kannst dir damit nur ein normales gaming system auf mittlern einstellungen spilen und ich würde eine hd game capture card kaufen weil du dann keine starken leistungsunterschiede bei der aufnahme merken wirst

Kommentar von teleo2 ,
Kommentar von DarkDevilHD ,

kauf dir lieber ein be quiet oder corsiar mit mindestens 80plus bronze sonst hast du keine effktivität und keine sichert +totestticket für diene komponenten