Findet ihr die Konfiguration bei diesem 700-Euro-PC gut bzw. akzeptabel für's Geld?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich ihm einen LAptop der Acer I7 Reihe kaufen, super preisleistungsverhältnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein b85 board. Ist billiger.

Ausserdem, in der weihnachtszeit ist hardware ~10% teuererq

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pikaboo
18.12.2015, 20:16

Aber es soll ja ein ein Weihnachtsgeschenk werden, also komme ich nich drum herum ^^ Ob ich mir ein b85 board hole, vllt das von Asrock, werde ich mir noch überlegen - ob er (mein cousen) mir es Wert ist ;D, dennoch  danke :)

0

Finde die nicht schlecht, doch was spielen die denn so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pikaboo
18.12.2015, 19:53

Starcraft 2, CS:GO, Diablo, und und und, ist halt so ein Gamer der aber nicht unbedingt auf ultra res spielt  ^^

0