1

700 MB CD brennen passen nur 21 lieder drauf

Frage von mydream21 mydream21

also oben stehts warum passen nur 21 lieder auf eine 700mb cd alles zusammen hat nur 150 mb es ist in mp3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Pfannkuchenmann Pfannkuchenmann

auf sone cd passen 80 min rauf. da sind 21 lieder etwa das gleiche :D

• 0
    Antwort von HeavensAngel HeavensAngel

auf so eine cd passen 80 min musik drauf, wenn du sie als normale audio-cd brennst.

aber wenn du eine daten-cd brennst, passen 700 mb music drauf... das musst du eben einstellen.

• 0
    Antwort von berniberndt berniberndt

Du mußt sie als Daten-CD brennen. Nicht Audio, denn dann wird sie vorher wieder umgewandelt.

Kommentar von mydream21 mydream21

Also ich versteh nur Bahnhof

also die Lieder sind schon im MP3 Format muss ich die jetzt erst mal in ein anderes Format umwandeln ?

Kommentar von berniberndt berniberndtberniberndt

Nein, einfach nur als Daten-CD brennen, dann werden die mp3's auch als solche auf die CD gebrannt.

Wählst du am Anfang jedoch Audio-CD brennen aus, dann konvertiert dein Brennprogramm die mp3's vor dem Brennen wieder in wav-Dateien um.

• 0
    Antwort von SquallLeonheart SquallLeonheart

Audio CD - > ~ 21 Lieder

MP3 CD -> mehr!

Ergo: Du musst eine MP3 CD brennen und nicht eine Audio CD!

und wie kann ich das brennen ich hab 45 titel ich geh immer auf den ordner und drücke dann Brennen

Kommentar von SquallLeonheart SquallLeonheartSquallLeonheart

Benutzt du Nero?

Real Player

Da steht Audio Cd , Mp3 Cd und Daten Cd

muss ich erst mal ein anderes format machen oder kann ich direkt brennen es ist im mp3 format

Kommentar von RocketRider RocketRider

Das kommt natürlich auf Dein Endgerät an, wenn es mp3 von der CD liest, dann ja

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.