also oben stehts warum passen nur 21 lieder auf eine 700mb cd alles zusammen hat nur 150 mb es ist in mp3
700 MB CD brennen passen nur 21 lieder drauf
Antworten (4)
-
0Antwort von
PfannkuchenmannPfannkuchenmann
auf sone cd passen 80 min rauf. da sind 21 lieder etwa das gleiche :D
-
0Antwort von
HeavensAngelHeavensAngel
auf so eine cd passen 80 min musik drauf, wenn du sie als normale audio-cd brennst.
aber wenn du eine daten-cd brennst, passen 700 mb music drauf... das musst du eben einstellen.
-
0Antwort von
berniberndtberniberndt
Du mußt sie als Daten-CD brennen. Nicht Audio, denn dann wird sie vorher wieder umgewandelt.
-
-
0Antwort von
SquallLeonheartSquallLeonheart
Audio CD - > ~ 21 Lieder
MP3 CD -> mehr!
Ergo: Du musst eine MP3 CD brennen und nicht eine Audio CD!
Kommentar von
mydream21 und wie kann ich das brennen ich hab 45 titel ich geh immer auf den ordner und drücke dann Brennen
Kommentar von
SquallLeonheartSquallLeonheart Benutzt du Nero?
Kommentar von
mydream21 Real Player
Kommentar von
mydream21 Da steht Audio Cd , Mp3 Cd und Daten Cd
muss ich erst mal ein anderes format machen oder kann ich direkt brennen es ist im mp3 format
Kommentar von
RocketRider Das kommt natürlich auf Dein Endgerät an, wenn es mp3 von der CD liest, dann ja
Also ich versteh nur Bahnhof
also die Lieder sind schon im MP3 Format muss ich die jetzt erst mal in ein anderes Format umwandeln ?
Nein, einfach nur als Daten-CD brennen, dann werden die mp3's auch als solche auf die CD gebrannt.
Wählst du am Anfang jedoch Audio-CD brennen aus, dann konvertiert dein Brennprogramm die mp3's vor dem Brennen wieder in wav-Dateien um.