700-800€ Jobs
hallo habe grade die schule beendet und will jetzt etwas geld verdienen und naja möchte nur ungern so ein 400€ job annehmen deshalb wisst ihr vielleicht in welcher brachne ich da schauen muss hab einen hauptschul abschluss und ein gutes abschluss zeugniss wie schon gesagt ich will nur etwas geld verdienen das ich nächstes jahr den führerschein machen und so mobiler bin das ich nicht nur in meinem umkreis ausbildung machen kann wohne im odenwald wenn einer was weiß wäre das echt super oder irgend ein link hat wo es übersichtlich zu geht bedanke für alles schonmal vorraus
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Und warum willst du später mit Ausbildung anfangen?
-
die frage ist, wie sinnvoll das wäre. erkundige dich mal über die steuern, die du abführen müsstest.
zum anderen kommt das geld nicht im schlaf rein. für 400 euro solltest du schon ca. 10-15 std. in der woche arbeiten. das zur ausbildung zusätzlich ist schon ein fettes stück aufwand. für das von dir gewünschte einkommen arbeiten manche leute 40 stunden, teilweise sogar mehr..
dein ausbildungsbetrieb muss dem nebenjob auch zustimmen..
ich gehe davon aus, dass du so klug sein wirst und nicht ein jahr lang eine auszeit nimmst. als lehrling verdienst du auch geld, dass du für den lappen sparen kannst :)
lg :)
-
-
geh zur arge die werden dir aber sagen du sollst die schule weiter machen egal ob bej 2jährige etc. wäre auch besser für dich.. denk an deine Zukunft
Kommentar von mindflay2386mindflay2386 11.09.2011geh zur arge
in kombination mit
denk an deine Zukunft
goil!
Kommentar von attila6attila6 11.09.2011wenn er schon keine ausbildung machen kann/will.und keine schule macht und lieber ein 800€ job ist es seine schuld. er wollte eine ant. also "geh zur arge" der rest hab ich ihn empfohlen.. was gibts da nicht zu verstehn?
Kommentar von mindflay2386mindflay2386 11.09.2011und im anschluss noch eine rechtfertigung. sauber.
Kommentar von attila6attila6 11.09.2011wie alt sind wir den das man es nicht versteht 12 oder 80?
-
-
- burger king
- mc donalds
- alle zeitarbeitsfirmen
-
dafür musst du dir einen Teilzeit job suchen
Kommentar von mindflay2386mindflay2386 11.09.2011naja möchte nur ungern so ein 400€ job annehmen
Kommentar von Tugba18Tugba18 13.09.2011400€ job ist auch kein teilzeitjob sondern eine geringfügige Beschäftigung (minijob)
aus dem grund weil ich ja erster denn führerschein brauch und ich will kein handwerklichen beruf als lehrstelle wenn ich erster denn führerschein mach ich wahrscheinlich noch weiter mit der schule bzw fachabi