Frage von Souli99, 37

700 € Gaming PC Okay?

Ist diese Zusammenstellung okay oder gibt es Verbesserungswünsche?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeMatrix, 30

Die 950 ist mist. leg lieber nochmal ein paar euro drauf und pack eine R9 380 rein. Die ist Viel besser. ein /97 Mainboard ist unnötig. Ein H97 währe billiger, und genau so gut.

Kommentar von Souli99 ,

Wie würdest du den PC den erstellen? Wenn möglich mit Mindfactory link :)

Kommentar von LeMatrix ,

Nimm einfach die von mir genannten komponenten und fertig.

Antwort
von Manu627, 32

Ich würde mir noche eine SSD dazu holen, für das Betriebssystem.

Antwort
von Dinerbone, 31

Schaut gut aus.
Hoffe habe mich jetzt nicht bei den Sockel oder so vertan.
Aber denke, sollte alles zusammen gut laufen :)