Frage von UnicornQueenB, 90

70 VOKABELN AN EINEM TAG?

Hi also wir haben seit dem Halbjahr eine neue Englischlehrerin bekommen. Das komische war, dass sie uns nie (bis heute) Vokabeln aufgegeben hat. Das hat mich gewundert und dsewegen habe ich sie immer gefragt und sie hat immer verneint. Heute hat sie mit uns Grammatik wiederholt und 70 vllt sogar mehr Vokabeln aufgegeben. Wir waren alle schockiert und haben protestiert und sie fragt morgen ab, nun warscheinlich schriebt sie eine Ex, da sie alles wiederholt hat. Kann man so viele Vokabeln aufegeben?

Danke schonmal für eure Antworten. ♥

-QueenB ♥

Antwort
von Pstr0, 37

Also 70 Vokabeln sind nicht gerade viel, kommt drauf an was man gewöhnt ist. Ich würde einfach so gut wie möglich lernen und sie morgen trotzdem darauf nochmal Ansprechen. Du kannst ja mal deine Eltern fragen, zu ihrer Meinung.

Antwort
von Luayis, 50

Ich muss ehrlich sagen dass ich mit meinem System auch gut 300 am Tag lernen kann :D

Kommentar von xCuttingEdge ,

was fürn System?

Kommentar von Trainyourbody ,

jaja und ich bin deine Mutter

Kommentar von UnicornQueenB ,

Wirklich? Willst du mir dein System verraten ?

Kommentar von Francescolg ,

Kleine Karteikarten, auf einer Seite in English, auf einer in Deutsch, dann alle durchlernen, die ganz einfachen aussortieren. Dann ständig die, die man nicht kann, weiter lernen. Ab und zu Karten neu mischen und immer wieder, die, die man kann, aussortieren. Zum Schluss alle Karten zusammen und wiederholen..

Wenn man euch das in der Schule nicht beigebracht hat... Das glaube ich nicht! Hört bitte auf hier die Leute zu...! (Vokabeln + Karteikarten kann man auch googlen!)

Kommentar von Trainyourbody ,

da braucht man ja ewig um die ganzen Vokabeln aufzuschreiben was blöd ist wenn es schon 16:00Uhr ist

Kommentar von Katzenliebling1 ,

Was?  Wie machst du das?  Mir fällt es schwer,  werde bald 57 J. 

Antwort
von penguin999, 25

Oh jaaa.... so eine hab ich auch an der Backe.... unsere gibt nie vocabel auf ausser an einem willkürlichen Tag auf einmal sagt... morgen werden die vocys dieser unit geprüft.... shit happens da kann man nix machen.... bei uns lernt nie jemand weil es sowieso nix nützt.... shit happens queen b☺

Oh die auch viel Glück xD yaas shit happens

Antwort
von Realflower, 35

Der Lehrer kann selbst entscheiden was und wie viel er aufgibt. 70 Vokabeln sind zudem ein Kinderspiel. Also seit froh das ihr vorher keine aufhattet und lernt diese paar.

Okidoki

Antwort
von hellokit, 43

Habe so eine ähnliche professorin in englisch
Tipp: vorlernen hilft ;)

Hatte ich eigentlich vor doch dann habe ich mir gedacht, dass sie uns die Vokabeln portionsweise aufgibt tja falsch gedacht ..

Kommentar von hellokit ,

Kenne ich nur zu gut ist mir selbst letztes jahr passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten