Frage von PeterPan1212, 90

70€ schnell bekommen?

Ich will mir Windows 10 holen und was ich mir ausgesucht habe kostet 150 € ich hab aber erst 80€ wie kann ich schnell 70€ meine Eltern können mir kein geld geben weil sie mir ein pc gekauft haben ( ich bin 12 )

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 53

Wenn du Windows 10 möchtest, kauf dir einfach Windows 7 auf Ebay oder sonst wo.

Dort bekommst du das für vielleicht 10 - 30€. Dann kannst du Windows 7 installieren und anschließend kostenlos auf Windows 10 Upgraden.

Außerdem kostet Windows 10 64-Bit nicht 150€, sofern wir von der Home Version reden. Hier bekommst du das schon billiger:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Microsoft-Windows-10-Home-64-Bit-Deut...

Aber wie schon gesagt, es geht noch viel billiger.

Kommentar von TechnikSpezi ,

Hier bekommst du Windows 7 Pro schon für wenig Geld:

http://www.ebay.de/sch/Microsoft-Windows-7-64-bit-Betriebssystem/11226/bn_786503...

Beim Upgrade von Windows 7 Pro, bekommst du auch das Upgrade auf Windows 10 Pro!

Antwort
von Nevermind1992, 15

0%-Finanzierung bei MediaMarkt oder Saturn, natürlich über deine Eltern, dann monatlich vom Taschengeld abzahlen.

Großeltern oder sonstige Bekannten fragen

Antwort
von DrSkyfallAsks, 14

Kauf dirn Windows 7 code mit dem kannst du auch direkt Windows 10 installieren

Antwort
von 2354cannes, 35

Sparen,die Großeltern,die Paten fragen,den Eltern anbieten,etwas zu helfen,dafür mögen sie das Taschengeld vorstrecken.

Antwort
von SuperGirl89, 28

ich würde dir das Windows 10 nicht empfehlen warte noch ein bisschen ab da gibts noch so viele Probleme damit aber das solltest du bestimmt nicht  lesen ☺ viele Möglichkeiten hast leider nicht mit 12. verwandten bei was helfen und so ein bisschen Geld verdienen wäre eine Möglichkeit oder warten und sparen

Kommentar von Nevermind1992 ,

was denn für Probleme? also ich hab keine

Antwort
von Clonex36, 43

Kauf dir Win 7 Pro und grade dann kostenlos up

Kommentar von PeterPan1212 ,

wo gibt's noch win 7

Kommentar von mick27 ,

Überall...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten