70 Kilo zugenommen, männlich 19 Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du siehst deutlich dünner aus ich denke nicht das du abnehmen musst ist halt was zum kuscheln dran mehr aber auch nicht mach dir kein Kopf deswegen und iss einfach normal weiter so wie sonst auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von witthaus
06.12.2015, 21:59

An sich hab ich ja kein Problem mit dem Extragewicht, es macht es nur ziemlich schwierig Klamotten zu finden und birgt ein gewisses Gesundheitsrisiko. Bin ja auch erst 19 :/

0

Doch, du weißt sicher, wie das passiert ist. Du musst dir nur mal deinen Tagesverlauf und dein Eßverhalten ansehen.

Bei diesem Übergewicht rate ich dir dringend, zum Arzt zu gehen und unter seiner Kontrolle abzunehmen. Das ist kein Spaß. Vorerst gilt es, mehr über gesunde Ernährung zu lernen, dann anders einzukaufen, anders zu kochen und anders zu essen als bisher ... das macht etwa 70 % des Erfolges aus. Die restlichen 30 % kann man durch Sport erreichen. In der Kombination ist es am effektivsten.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/gesunde-ernaehrung.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, was du tun kannst ist halt eben Sport machen. Gibt viele programme von vielen trainern, die du dir mal ansehen könntest. Versteh mich nicht falsch, du sagst es ja selbst. Machst kein sport... also erstmal Sport dann vllt. arzt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SPORT SPORT SPORT☺️☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe Arzt und mach dann Sport, ernähre dich gesund und dann wird das wieder Kauf dir ein Fahrrad und fahre jeden Tag wenn es dir Spaß machen sollte

Ich zb kann auch alles essen und auch egal wann ich esse.. Ich nehme nicht zu. Muss dazu sagen das ich seehr viel Fahrrad fahre Am Tag bestimmt 20-30 km Gestern waren es 80km Gehe dann noch arbeiten. Also bewege mich sehr viel Bleib aber immer konstant bei den 54kilo stehen.. Was natürlich auch nervt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von witthaus
14.12.2015, 20:54

Super, danke für diese hilfreiche Antwort! :)

0

Bitte gehe sofort zum Arzt, damit ist nicht zu spaßen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung