Frage von icelandicpower, 117

70 kg bei 1,80m (Mädchen) durchschnittlich/normal?

Antwort
von dap123, 65

Ich würde auch sagen normal, allerdings muss man das Alter mit berücksichtigen bei Kindern / Jugendlichen.

Kommentar von icelandicpower ,

14

Kommentar von dap123 ,

Dann würde ich sagen: obere Grenze Normalgewicht.
Kein Grund zur Panik, etwas weniger wäre ok, etwas mehr auch kein Drama.

Kommentar von moloasking ,

naja ist doch eigentlich okay

Antwort
von nickboy, 72

du bist ein überdurschnitlich großes mädchen und dein gewicht ist aufjedenfall nicht zuviel vollkommen ok ansonsten gib das mal in einem BMI rechner ein der wird dir das auch sagen ^^

Kommentar von icelandicpower ,

Ja ich weiß ich muss immer auf alle runterschauen wenn ich mit Leuten aus meiner Klasse rede 😂

Kommentar von moloasking ,

alle kleiner ?

Antwort
von Savix, 35

Diese Werte ensprechen einem BMI von 21,6. Damit liegst du völlig im Normalgewicht.

Antwort
von NiggoDragneel, 48

Jo is normal. Kannst auch einfach deine Werte in nen BMI Rechner im Internet ringeben der rechnet dir das dann aus ob du im grünen Bereich bist oder nich. Ich denk aber schon

Antwort
von Gerneso, 34

Normal ja. Nicht übergewichtig auch ja. 

Schlank und zierlich nein.

Das wären dann 60 kg bei 1,80

Antwort
von ICanCannI, 67

Die Größe ist wahrscheinlich eher überdurchschnittlich und das Gewicht ist bei der Körpergröße wohl eher normal. :)

Antwort
von Sancholo, 24

Alles gut

Antwort
von Starship5, 73

Vollkommen okay.

Antwort
von nextreme, 40

Absolut OK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten