Hi. Ein Mann behauptet er hätte seit 70 jahren nichts mehr gegessen und getrunken
Glaubt ihr sowas?
siehe Web: http://web.de/
Hi. Ein Mann behauptet er hätte seit 70 jahren nichts mehr gegessen und getrunken
Glaubt ihr sowas?
siehe Web: http://web.de/
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, ich glaube sowas | 2 |
| Nein, wie soll das den gehen? | 18 |
| Naja, kann schon sein | 4 |
Der heutige Mensch ist mit dem Bewusstsein noch nicht weit genug um an diesen Zustand zu gelangen.
Unsere Menschheit war einst auf diesem Zustand, in dem sie sich auch selbst heilen konnten. Das war vor vielenden vor tausenden Jahren vor Christus. Sie besaßen die 5 Grund Elemente und die 5 Sinne und benötigten daher keine Nahrung. Auch waren sie unsterblich. Sie waren göttlich. Doch das menschliche Ego kam in Versuchung und wurde von dieser göttlichen Quelle. Sie wurde von der göttlichkeit getrennt. Erst wurden sie nur noch mehrere hunderte Jahre alt, die sogenannten Halbgötter. Doch als Atlantis fiel, waren sie dazu verbannt von der höheren Dimension herab in die 3. Dimension zu steigen. Ab da an wurden Kriege geführt und Machtergreifungen.
Wir sind mit dem heutigen Wissenstand aus der menschlichen vergangener Zeit sehr nahr an dem Quantensprung unseres Bewusstseins. Unsere Menschheit wird wieder in diesen Zustand, in die höhere Dimension steigen. Es gibt heute schon Menschen, die diesen Zustand leben. Eben auch dieser Mensch, der nur von der göttlichen Quelle lebt. Ich kenne noch viele andere.
Wer mehr dazu erfahren möchte, kann mich gerne anschreiben.
Ihr seit Lichtwesen, jede Geburt des Menschen ist ein Engel. Der in seinem Leben sich behaupten muss und sich für eine Seite entscheiden muss. Leider sind unsere Menschheit, die Kriege ausführen etc, schon gefallene Engel.
Hallo,Entschuldigung wenn ich soetwas sage,aber wer das glaubt ,hat das Leben in Freiheit nicht verdient ;)
Saudämlich wäre wohl untertrieben.
Das glaub ich nicht!
Und ich habe seit meiner Geburt noch nie geatmet:O)
LG Sikas
Kann nicht sein-Totaler Unsinn
Ich habe die Artikel von heute dazu auch gelesen. Da sie ihn über Tage beobachtet haben in denen er weder was getrunken noch gegessen hat, bin ich mir nicht sicher. Theoretisch unmöglich, praktisch... keine Ahnung
Das ist doch unmöglich. Niemand hält das so lange aus. Der Körper braucht doch Nahrung und trinken. Man hält es doch glaub ich meistens nicht länger als eine Woche aus!
Ich habe mal etwas gelesen über Lichtnahrung. Schon möglich!
Nein, das ist unmöglich. Irgendwo muss ja die Energie herkommen, die sein Körper benötigt. Wahrscheinlich hat er die Wurst immer heimlich unterm Kopfkissen versteckt ;-)
ja okay ich habe seit 2 wochen nix gegessen und bald mein Traumgewicht erreicht x) aber.. nach 3 tagen ohne trinken ist man doch tot oder?
und darauf bist du stolz? werd erwachsen..
so ein quatsch. der typ ist verrückt
Man kann problemlos 3 Wochen nichts Essen.
Ohne Wasser hält man auch 4-5 Tage durch.
Diese Zeiten können sich nochmal erheblich verlängern ,wenn er nur auf der Matraze liegt
Ich weiß, ich habe mal Bio studiert, aber lies Dir mal die Artikel über den durch.