1

70. Geburtstag Einladungskarte gestalten

Frage von EDLERCHEN EDLERCHEN

Ich möchte eine Einladungskarte mit einem flotten Spruch selber gestalten. Anlaß : Mein 70. Geburtstag im Monat Juli

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Loewelieb Loewelieb

Ich fand auf www.my-eventcard.de haben sie ne ganz nette mischung aus fertigen motiven und de möglichkeit selbst zu gestalten. man kann da wirklich fast alles selber machen bis auf das titelbild leider, aber sonst is cool... da kann man halt sämtliche runden selber gestalten und so

• 0
    Antwort von Basteltante Basteltante

Hallo, guten Morgen!

Hier findest Du Sprüche, Gedicht oder auch kleine Sketche zu jedem Anlass!

http://www.festpark.de/

Hoffe, ich konnte helfen!

Wenn Du für die Gestaltung der Karten Hilfe brauchst, einfach melden. Ich helfe gerne!

Ciao,

Susanne Lazzaro w w w . t l a z z a r o . d e

• 0
    Antwort von Steinbock123 Steinbock123

Oh je, die 70 eilt herbei, sie nähert sich im Sauseschritt.

Was soll´s es ist doch einerlei, kommt und feiert alle mit.

Wir wollen die 70 willkommen heißen, mit Lachen, Trank und guten Speisen. Quelle: geburtstags-feste.de

• 0
    Antwort von django09 django09

nun lasst uns nicht lang rumeiern und meinen 70ten geburtstag feiern hipphipp hurra, ich werde am ...70 jahr

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.