2

70. Geburtstag ! schon übermorgen !

Frage von shocking shocking

ahhhh... ich brauch unbedingt eure Hilfe meine Oma wird schon in 2 Tagen 70.. sie ist noch top fit verreist ständig und hat eig alles was man haben kann. außerdem ist sie auch ein wenig spießig ^^ wenn ich das so sagen darf ! :p als ich gefragt habe was sie sich wünscht, meinte sie nur einen schönen Beitrag ?! was soll ich machen ?? hat jemand eine Idee ?!

ich wäre so dankbar wenn jemand einen guten vorschlag hätte :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 6
    Antwort von Gina02 Gina02

Vielleicht findest Du hier etwas:

http://www.geburtstags-feste.de/70-geburtstag.html

Kommentar von shocking shocking

oh danke .. da werd ich mal stöbern :D

Kommentar von Gina02 Gina02Gina02

Hoffe, Du findest was Passendes! LG, gina

• 3
    Antwort von derregenmacher derregenmacher

Dann leiste doch einen schönen Beitrag,:-)

aber was? die große rednerin bin ich nicht ^^

Kommentar von derregenmacher derregenmacherderregenmacher

Dann nimmst du deine Omi mal in den Arm und sagst Danke.

na das sowieso :D

• 0
    Antwort von nervenblank nervenblank

such Kinder,Hochzeits und sonst lustige Fotos von deiner Oma, Kopier die Fotos und schneide sie aus, klebe sie auf ein grosses Blatt papier und rahm es ein ;) das macht Ihr sicher freude, Oder schenk Ihr einen Reisegutschein ... :)

meine oma ist da bissl anders fotos hat sie schon alles und tausendfach ... und reisegutscheine brauch sie nicht da sie kostenlos reisen kann ^^

Kommentar von nervenblank nervenblank

Und wie wäre es mit einem gutschein, das du mal einen Tag lang mit Ihr Reisen gehst

das ist ja das nächste sie ist eh nur unterwegs! es gibt nichts was sie nicht schon gemacht hat :D man sieht sie nur selten mal und wenn die mal zu hause ist hat sie auch fast nie zeit !

Kommentar von nervenblank nervenblank

oki :) und wie wäre es mit was wo Sie zum reisen brauchen kann?? Einen Rucksack mit einem dusch,deo, einer flasche Mineralwasser, eine bisschen Schockolade so was halt und machst da zu ein lustiges Gedicht, Liebe Omi wenn du unterwegs mal Hunger hast , was zu kanbern, wenn der Tag lang war ein erfrischendes dusch so was????

• 0
    Antwort von Semmelklos Semmelklos

Schenk ihr Blumen, und ein Gedicht und sag ihr wie sehr du sie liebst... denn du musst daran denken, du weist nie wie lange du sie noch hast. Oder du schenkst ihr einen Kuschelbär oder eine Tasse oder was ich sehr schön finde ein Kissen in dem ein Bilderrahmen ist mit ihr und dir ... Deine Omi wird sich über alles freuen solange sie weiß es kommt von Herzen und von dir...

Liebe Grüße Semmelklos ;)

:D also meine oma is da nich so .. :D sie is nie die kuschlige nette omi ^^ blumen will sie nicht weil sie sofort danach verreist ! es ist echt schwer ?! ^^ deshalb bin ich ja so hilflos ^^

Kommentar von Semmelklos Semmelklos

na dann kauf Sekt :P Lass einen Stripper kommen <:D:D:D ich weiß auch nicht... und wie wäre es mit diesem Kissen ?

haha der stripper :D ich wäre tot .. aber lustig wäre es :D nee das kissen würde irgendwo landen nur nich im bett ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.