70 Fehlstunden
Ich habe 70 UNENTSCHULDIGTE FEHLSTUNDEN. Soll ich von der Schule fliegen ?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
"SOLLich von der schule fliegen" ? hahaha
ja bitte, aber nur mit flugzeug und so.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich habe 200, und ich wurde nicht einmal ermahnt^^
-
-
normalerweise wärst du mit 70 fehlstunden die nicht entschuldigt sind schon lange geflogen also denke ich schon das du entweder das jahr wiederholen musst oder halt wie du es schon sagtest von der schule fliegst
-
-
Antwort von PrimaDonnax33 27.06.2012
emmmmm????? Wenn wir in unserer Schule uns einmahl nicht abmelden bekommen wir gleich Stres!! Warum meldest du dich nicht ab von der Schule, ist dass den so schwer? Das einzige was mir Sorgen machen würde, wäre dass man so bestimmt keine Lehrstelle kriegt.
-
Dann fehlst du ja einen ganzen battsen :D aber wenn sie dir nicht gesagt haben das du von der Schule fliegst oder sitzen bleibst denke ich ist alles Ok
-
Antwort von Khrystal123 27.06.2012
9 Klasse.
-
sry wenn ich des sage aber wie kann man so blöd sein und so oft fehlen ? Später oder irgendwann bereust du es dann, dass du net gegangen bist. Kommt eigentlich auf deine Schule drauf an, ob sie dich schmeißen oder net
Kommentar von amy890 27.06.2012es gibt auch leute, die haben wirklich gründe z.b ne psychische
-
-
Antwort von amy890 27.06.2012
in welcher klasse bist du denn?
-
Antwort von questiondude 27.06.2012
hast du nicht erst vor 5 min so ne aehnliche Frage gepostet? naja, deine Versetzung kannst du schon mal vergessen. aber du kannst das Jahr bestimmt an derselben wiederholen, sofern du nicht anders grossartig negativ aufgefallen bist.
sorry
-
wäre wohl sinnvoll
auf was für einer schule bist du?
Ja, würde mich auch interessieren
BORG Nonntal^^ Meiner Klassenvorständin ist das egal, solange sie keinen Ärger bekommt :D