Frage von xXkrabenburger, 29

70 Euro für ein Spiel?

Ich würde nächstes Jahr gern für 70 Euro für ein Online Spiel Kristalle kaufen aber das ist nicht alles da kommt noch 7 Tage Premium dazu also damit kriegst du die doppelte menge an Kristallen die du nach der Schlacht bekommst. (Hoffe das ihr bis dahin wisst was ich meine.) Auf jedenfall kann man sich da sehr gute sachen kaufen mit den Kristallen, und bis zum höhsten Level dauert das noch sehr lange, also würde das schon bisschen sinn machen diese 70 Euro auszugeben aber auch sehr viel Geld verschwendung.

Würdet ihr die 70 Euro dafür ausgeben?

Antwort
von GetSchwifty, 17

Lass es lieber. Es hat ungefähr den Effekt wie Heroin. Du verfällst sozusagen in kurzen Rausch, d.h. du machst viel fortschritt in kurzer Zeit, aber halt nur in kurzer Zeit, danach geht es wieder langsam voran. Um dann wieder schnell voran zu kommen, brauchst du mehr(Kristalle/Geld) um einen Effekt zu erzielen. Und immer so weiter. Eine endlose Todesspirale.

Antwort
von Badbum, 5

Ich würde damit erst gar nicht anfangen wenn du noch nicht auf den Geschmack gekommen bist.....  Wenn du es einmal machst wirst du es wieder machen. Ich selber habe schon mehrere hundert Euro für sowas ausgegeben und ich sag dir es lohnt sich nicht.... Dir geht an sowas auch der Spielspaß verloren es könnte sein das du das Geld ausgibst ne Woche weiter spielst und nicht mehr zum Spiel greifst ist mir auch schon passiert. Also fang am besten erst gar nicht an :D

Antwort
von abssba1, 12

Ich würde erstmal sagen: Nein.

Aber es kommt auch drauf an welches Spiel, wie viele Kristalle du bekommst und wie viel dann die Items kosten.

Kommentar von xXkrabenburger ,

Ich bekomme dan 716K Kristalle, die Items kosten ca. 100K - 150K Kristalle.

Kommentar von abssba1 ,

Lass es lieber ;)

Kauf dir davon am besten ein richtiges Spiel

Antwort
von Riiyox, 6

Nein, reinste Geldverschwendung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten