ich bin 14 jahre alt, bin 170 cm groß und wiege 63 kg. sind 70 cm an der taille zu viel??? und die 63 kg???
Antworten (12)
-
2Antwort von
colalightcolalight
Ich weiß gar nicht, was diese dauernden Fragen " bin ich zu dick, was meint ihr" " ist mein Gewicht okay, was denkt ihr" sollen?? Wenn du bei H + M noch alles von der Stange kaufen kannst und die Hosen passen, dann bist du genau richtig. Wenn überall alles rausquillt und der Knopf nicht zugeht, dann bist du zu dick- so einfach ist das.
-
2Antwort von
meleagameleaga
70 cm Taille ? das ist doch Größe 36 bzw. 38 und das soll viel sein, ich bitte dich Du bist erst 14J. 1.70 groß und 63 kg das sind doch Traummaße!!! Mancher wäre froh er hätte solche!!
-
-
2Antwort von
kikkerlkikkerl
du wiegst richtig und deine taille ist auch ok. denke lieber an wichtigere sachen in dem alter, bitte. es wäre schade wenn du der magersucht verfällst...
-
2Antwort von
inzwiinzwi
Mädchen du bist in der Entwicklung vom Mädchen zur Frau, da bleibt es nicht aus, dass man auch etwas zunimmt. Solange du weiter gesund und ausreichend isst, bleibst du auch schlank. Du bist völlig o.k. :-) Viel Spaß heute in der Schule!
-
1Antwort von
closeyoureyescloseyoureyes
:O Krass nei der Berechnung da kommt bei mir einfach Untergewichtig
-
-
0Antwort von
Lilly004 also ich bin 170 oder vl bissi mehr und wiege 55 kg aber ich will auf 53 kommen lg koko
-
0Antwort von
LoLoxDLoLoxD
danke an alle!! =) jetzt mach ich mir schon nich mehr solche gedanken um mein aussehen!!
-
0Antwort von
KamuiKamui
http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm
gib deine masse ein und berechne es selber
bei 1.70 solltest du ja auch 70 kg wiegen. :-)))