1

70 cm an der taille zu viel??

Frage von LoLoxD LoLoxD

ich bin 14 jahre alt, bin 170 cm groß und wiege 63 kg. sind 70 cm an der taille zu viel??? und die 63 kg???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Antwort von NicoDeluxe NicoDeluxe

passt doch zu deinen anderen maßen

• 2
    Antwort von colalight colalight

Ich weiß gar nicht, was diese dauernden Fragen " bin ich zu dick, was meint ihr" " ist mein Gewicht okay, was denkt ihr" sollen?? Wenn du bei H + M noch alles von der Stange kaufen kannst und die Hosen passen, dann bist du genau richtig. Wenn überall alles rausquillt und der Knopf nicht zugeht, dann bist du zu dick- so einfach ist das.

• 2
    Antwort von meleaga meleaga

70 cm Taille ? das ist doch Größe 36 bzw. 38 und das soll viel sein, ich bitte dich Du bist erst 14J. 1.70 groß und 63 kg das sind doch Traummaße!!! Mancher wäre froh er hätte solche!!

• 2
    Antwort von kikkerl kikkerl

du wiegst richtig und deine taille ist auch ok. denke lieber an wichtigere sachen in dem alter, bitte. es wäre schade wenn du der magersucht verfällst...

• 2
    Antwort von inzwi inzwi

Mädchen du bist in der Entwicklung vom Mädchen zur Frau, da bleibt es nicht aus, dass man auch etwas zunimmt. Solange du weiter gesund und ausreichend isst, bleibst du auch schlank. Du bist völlig o.k. :-) Viel Spaß heute in der Schule!

• 2
    Antwort von finchen012 finchen012

also ich finde es nicht schlimm!

• 1
    Antwort von closeyoureyes closeyoureyes

:O Krass nei der Berechnung da kommt bei mir einfach Untergewichtig

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

bei 1.70 solltest du ja auch 70 kg wiegen. :-)))

• 0
    Antwort von Lilly004 Lilly004

also ich bin 170 oder vl bissi mehr und wiege 55 kg aber ich will auf 53 kommen lg koko

• 0
    Antwort von LoLoxD LoLoxD

danke an alle!! =) jetzt mach ich mir schon nich mehr solche gedanken um mein aussehen!!

• 0
    Antwort von ClintLeonPowers ClintLeonPowers

Nein, es ist in Ordnung.

• 0
    Antwort von 3sweet3 3sweet3

klar ist das zu viel!!!!!

• 0
    Antwort von Kamui Kamui

http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm

gib deine masse ein und berechne es selber

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.