Hallo
Ich habe die Masse 70-64-77 (weiblich, 14 BMI 17, 167 cm und 47.5 kg). Ist das normal?? Wenn ich so 3-4 kg abnehme, könnte ich dann modeln??
Hallo
Ich habe die Masse 70-64-77 (weiblich, 14 BMI 17, 167 cm und 47.5 kg). Ist das normal?? Wenn ich so 3-4 kg abnehme, könnte ich dann modeln??
du bist doch jetzt schon viel zu dünn, warum möchtest du da noch abnehmen? eine karriere als model ist nicht mehr so, wie du denkst. die meisten argenturen nehmen keine dünnen knochengerüste mehr, sie wollen normalgewichtige, gesund aussehende frauen ;-). du bist außerdem noch ein wenig jung, meinst du nicht? außerdem müsstest du für den modelberuf ein wenig größer sein, denn die größe spielt da fast ne größere rolle, als die "perfekte figur" ...
nimm' nicht ab, bei dir stimmt alles, außer 3-4kg mehr, das wäre natürlich noch besser und gesünder.
wenn du jetz noch 3-4 Kilo abnimmst bist du nicht mehr zu sehen... allein schon die Vorstllung macht mich krank. Ich bin 1,58 groß, wiege 47 Kilo und finde mich zu dünn..... o.O.
Zum Modeln musst du in Größe 38 passen und bildhübsch sein...oder wahnsinnig apart. Und eine gute Haltung haben, dich bewegen können. Das ist viel wichtiger als die Zahlensammlung, die du uns da präsentierst. Auf die Details kommt es nicht so an.
1,67 m ist allerdings ziemlich klein für ein Model und wird wahrscheinlich nicht reichen.
Hay ,
Ich model selber und weiß wie hart das alles ist,vorallem mit den Maßen. Die perfekten Maße sind: "90" - 60 - 90. Die seriösen Agenturen nehmen nicht jemand,der z.B Taille:64cm hat. Da muss alles schon stimmen.
Aber iss einfach gesund und mache Sport. Und dann versuche es doch mal !
LG
Hej,
lasse dich von dicken nicht ansaugen... Du solltest auf jeden Fall 3-4 kgs abnehmen, auch wenn es mit dem modeln nicht klappt, weil es einfach besser aussieht.
Ich arbeite als Fotograf, es kommt eben nicht nur auf die Figur sondern auch auf die Ausstrahlung an, daher kann ich nicht sagen ob Du mit weniger Kilos Chancen hättest.
Aber: Zur Zeit bist Du defintiv zu dick!
Wenn Du 5kg abnimmst könntest Du zumindest vom Gewicht her Model werden.
Mann, alle die das fragen sind dumm. du wiegst schon 15 kg zu wenig. wundert mich, dass du nicht schon tot bist.
Das klingt sehr dünn. Aber dein Körper ist noch nicht voll entwickelt. Das wird sich noch verändern bis du 20 bist...
Hallo, du bist 14 Jahre jung, bei einer Größe von 167cm hast du 47,5 kg. Ich habe so ungefähr deine Größe, aber etwas mehr Gewicht. Weißt du, heutzutage ist es so, du musst nicht wahnsinnig dünn sein um zu modeln. Die Proportionen müssen stimmen. Spindeldürre Models sind nicht mehr aktuell. Es ist deine Ausstrahlung die zählt, z.B. dein Lächeln, wie du redest, einfach wie du dich gibst und nicht wie d ü n n du bist. Niemand möchte mehr einen Hungerhaken ablichten. Überleg es dir gut soviel abzunehmen. Aber wunder dich nicht, wenn es dann mit dem Modeln nicht klappt. Nur ein guter Rat von einem M.
normal gibt es nicht. jeder mensch ist anders. :D
im fernsehen, internet und in zeitschriften werden nur unrealistische maße vorgestellt, die die meisten menschen sowieso nicht haben oder erreichen können. sei so zufrieden wie du bist. gesundheit ist wichtig, nicht besonders knochig oder muskulös zu sein. liebe grüße. ^^
warum sagst du ich sei zu dick und die anderen ich sei zu dünn??