Hey ihr! =) Ich wollte mal fragen, ob einer von euch zufällig weiß, ob es von "Die 7 Zwerge" auch noch einen 3. Teil geben wird? Bis jetzt gab es ja nur "Die 7 Zwerge" und "Die 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug". Würde mich sehr über eure Antworten freuen! Danke! =) Mit lieben Grüßen Selina x3
Antworten (6)
-
0Antwort von
kinofilme also , er dreht jetzt 2012 2013 , ich werde mitspielen daher weiß ich das auch , danach geht er dann 2013 wieder auf tour . mehr einzelheiten über den film darf und kann ich leider nicht verraten srry ;)
p.s: er schreibt immoment noch das drehbuch und überlegt sich noch ein bisschen die geschichte für den film ;)
-
0Antwort von
HohenzollerHohenzoller
Otto hat bekann gegeben,dass es leider keinen 3 Teil geben wird.Stattdessen drehte er seinen bis jetzt letzten Kinofilm.Aber auch ich habe in Erfahrung gebracht,dass es eine computeranimierte Version der 7 Zwerge in Bearbeitung ist.Meiner Meinung nach verlieren die Filme Ottos zunehmend an Qualität (Bei den sieben Zwergen jedoch sind der erste Teil und ein paar Jokes des zweiten Films sehr gut gelungen).
-
0Antwort von
LehtisLehtis
Fortsetzung:
- Eine computeranimierte Version der 7 Zwerge ist in Planung.
Steht bei Wikipedia.
Obs stimmt weiß ich nicht.
-
-
0Antwort von
DrachentoeterDrachentoeter
Bitte nicht noch eine dritten Teil,der Zweite war ja schon viel schwächer als der erste.
-
0Antwort von
kleineKatzekleineKatze
Schon viel besser ^^ . Also ich hoffe auch, dass ein 3. Teil kommt, leider steht das aber nirgens..(hab nix gefunden) Lassen wir uns einfach mal überraschen ;)
-
0Antwort von
bienemaja79bienemaja79
Offiziell ist darüber nichts zu finden.. Aber wenn es so sein sollte wird das schon rechtzeitig bekannt werden..
da hast du falsch gehört ;) es kommt ein neuer film