7-Zonen Matratze von Penny gut?

6 Antworten

@ simon590 man merkt dass du keine Ahnung hast, und nicht mal weißt um welche es sich in dem Prospekt handelst, sonst wüsstest du dass sie in Deutschland hergestellt wurde. mit so standartsätzen wie "made in china" wäre ich vorsichtig wenn man das Produkt keines Blickes würdigt!

penny-matratzen sind von natur aus gut.

lieber nicht das hat folgende gründe: 1. diese matratzen sind nicht wirklich gut für den rücken 2.billig produktion aus china oder sonstwo 3.gehen sehr schnell kaputt ich rate dir lieber doppelt soviel auszugeben in einem fachgeschäft dafür aber dann die teurere matratze länger zu benutzen und vor allem die wäre dann auch schonender

Ich habe auch so eine Supermarkt-Matratze und kann nur von so einem Kauf abraten. Ich habe meine zwar geschenkt bekommen, aber trotzdem rate ich davon ab und ich würde mir auch nie wieder sowas zulegen - egal ob geschenkt oder nicht. Meine ist jetzt erst 1 Jahr alt und tooootal durchgelegen. Wenn man sich da drauf legt, merkt man direkt den Lattenrost durch. Und ich bin nicht übergewichtig oder sowas.