Frage von KingAve, 34

7 Zoll oder 10 Zoll Tablet für Kleinere Apps?

Hallo. ich brauche dringend/schnell Hilfe.

Ich wollte meiner Mutter zur Muttertag ein Tablet kaufen also muss das heute noch bestellen damit es rechtzeitig ankommt.

Frage steht oben, 7 oder 10 Zoll? Sie würde Ausschließlich nur Google Playstore Apps wie Bubble Witch saga und ähnliche kleine Spiele spielen. Filme/Serien oder anderes wird auf den Laptop, es geht also wirklich nur um Apps

Also mit was für eine Größe kann man normale Apps am besten Spielen? Auf eine art mache ich mir sorgen das ein 7 Zoller zu klein wäre oder das ein 10er zu Groß wäre...

Daher hoffe ich das mir hier jemand helfen könnte, welche Größe zum Spielen am besten geeignet wäre.

Mfg. Christian

Antwort
von MoroXX, 26

10 Zoll ist eine schöne Größe für einen Laptopersatz. Für ihre Ansprüche reichen zwar 7 Zoll. Ich weiß nicht in wie fern ihre Augen das mehr beansprucht.

Kommentar von KingAve ,

Das mit den Augen ist ein guter Argument, Sie hat tatsächlich nicht die besten Augen und trägt eine Brille, also wäre da ein 10 Zoller besser? Ist ein 10 Zoller den auch gut in den Händen zu halten zum Spielen?

Kommentar von MoroXX ,

Ja ein 10 Zoll ist bewiesen besser für die Augen. Und auch zum spielen etc. ist es eine gute Größe. 7 Zoll sind meißt Gaming Tablets da sie Handlich sind und alle stellen mit der Hand leicht erreichbar sind, jedoch glaube ich nicht, dass deine Mutter unbedingt die harten Games wie die Modern Combat Reihe oder Order and Chaos etc. spielen will. Somit sind die 10 Zoll das richtige für sie. Diese kosten jedoch auch mehr. Wenn du fragen zur Auswahl eines Tablets hast frag ruhig nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community