Was kann man tun wenn ein 7 Wochen altes Baby nur mit Kissen schlafen will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann nicht sein - so einem kleinen Kind gibt man ja kein Kissen. Also kann es nicht einfordern,  was es nicht kennt. 

Warum legst du dich nicht mit hin?  Oder sind noch andere Kinder da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakiibebe
02.03.2016, 12:50

Doch er kennt kissen dank seiner Oma. Als ich nemlich mit meinem Mann für ein paar std den kleinen Mann bei meiner Mama ließ damit wir unser Hochzeitessen nachholen konnten hat sie ihn auf kissen schlafen lassen.

0
Kommentar von freakiibebe
02.03.2016, 14:02

Mein mann ist auf Montage arbeiten und mal nur alle 2 Wochen ein wochen de daheim und mal jedes. Denke dass nennt man dann allein erziehend da ich ja die meiste zeit alleine erziehen tue.?

0

Das sollte man gar nicht erst anfangen, denn das ist für das Kind lebensgefährlich!

Was ein Kind nicht kennt, kann es nicht vermissen und wenn es so etwas leider doch schon kennt, dann muss man ihm das wieder abgewöhnen. Wo ist das Problem?

Das Kind ist gerade mal 7 Wochen alt und setzt seinen Willen schon durch. Da darf man gespannt sein, wie das später noch werden wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakiibebe
02.03.2016, 12:53

Abgewöhnen? Das sagst du so leicht was meinst du was ich tagelang versucht habe. Aber als allein erziehende Tage lang 24std wach sein ist nicht so das wahre. Er hat dann immer nur so 10 Minuten kurz geschlafen und dann non stop geschrien.  Ich bin wer der sich gut durchsetzen kann. Nur so ein baby versteht eben kein Nein das geht so nicht.

0

na dann besorg dir ein entsprechendes kissen. wo genau ist das problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung