Frage von AquaMilch, 104

7 Wein flaschen und nichts ist passiert?

Hallo Comunity,

heute war ich mal unterwegs mit einem Kollegen und wir haben insgesamt 7 Wein flaschen getrunken (10% vol.) wir haben nach den ganzen Flaschen immernoch nix gefühlt. (Ich bin Russe er nicht hehe xd) wie kann das sein? Schaffen wir beide es auf die 100% ? Danke im Voraus!! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 62

Wenn du 10 Flaschen mit 10% Alkoholgehalt trinkst, hast du keine 100%, sondern immer noch 10% getrunken. Allerdings steigt natürlich der Promillewert im Blut.

Vielleicht doch etwas weniger saufen, wenn schon die Logik extrem nachlässt bei dir.


Kommentar von AquaMilch ,

Also waren es keine 70% im praktischen Sinne ?

Kommentar von TorDerSchatten ,

Nein. Es bleibt bei 10% Vol. Das addiert sich nicht.

facepalm

Kommentar von AquaMilch ,

Ok danke für die Antwort <3

Antwort
von Lars123huhu321, 63

Bist du jetzt cool? Geh mal lieber Multivitaminsaft trinken

Kommentar von AquaMilch ,

Cola und Eistee sind besser

Antwort
von xSimonx3, 69

Was meinst du mit 100%? 

Kommentar von AquaMilch ,

Schafft ein normaler Mensch 100% Alkohol ?

Kommentar von xSimonx3 ,

Was meinst du mit 100% Alkohol? 

10 * 10% vol.  ≠ 100% vol.

So kannst du das nicht rechnen.  

Kommentar von AquaMilch ,

Und wieviel bräuchte man dann um erfolgreich "betrunken" zu werden ?

Kommentar von Melanchen ,

Du säufst erfolgreich dein Hirn weich.


Probier mal Alkohol mit 100 %. Das wirst du nicht überleben. Allerdings gibt es so was nicht zu kaufen.

Antwort
von Trogon, 28

Steig um auf Schnaps. Eine Flasche in kurzer Zeit und du bist total besoffen.

Eine, a 0,7 Liter. 

Dir kann man den Tipp geben, denn du bist ein Hard Core Alkoholiker.

Andere bitte nicht !!!! Alkoholvergiftung kann tödlich enden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten