Frage von PeterParkerGo, 72

7 verschiedene Stühle an einem Tisch, wie findet ihr das?

Meine Freundin möchte für unsere gemeinsame Wohnung 7 verschiedene Stühle (siehe Bild) anschaffen. Wie findet ihr das vom Stil? Sieht das nach Sperrmüll-zusammengewürfelt aus oder richtig extravagant?

Antwort
von hguzregtfc, 34

Es ist auf alle Fälle ein Unikat^^ nicht mein Geschmack aber, es ist ein Hingucker... :)

Antwort
von Sudoku9, 20

Sieht nicht nach Sperrmüll jedoch ungemütlich aus, eher nach Praxiseinrichtung. ✌🌞

Antwort
von Gaskutscher, 17

Erlaubt ist was gefällt. Wenn die Stühle schon da sind -> kein Problem. Extra kaufen? Errr... Dann doch darauf achten das die Stühle zweckmäßig und bequem sind.

Gepolsterte Esstischmöbel? Nie wieder! Sind schnell versifft wenn der Nachwuchs lustig drauf ist - oder wenn besoffene Freunde nicht mehr so richtig wissen was sie tun.

Dann lieber mit Stuhlkissen (waschbar) arbeiten. :D

Antwort
von xDarkFlowerx, 36

Es ist nicht für jeden was. Ich finde, es sieht auf jeden Fall interessant und besonders aus :) also im positiven Sinne :D

Antwort
von LucyRainbow, 37

An sich sind verschiedene Stühle an einem Tisch sehr schön. Aber wenn dann eher alte, eventuell bunte Stühle. Gefällt mir persönlich viel besser. Bei diesen modernen kann es leicht übertrieben wirken...

Antwort
von Mirco3, 20

Sieht ganz gut aus! Aber man sollte keine verschiedenen Farben oder komplett andere "Muster" nehmen.

Hoffe ich konnte helfen !
Lg Mirco

Antwort
von Nordseefan, 32

Nach Spermüll sieht es nicht aus und in manche Wohnung mag es passen und auch recht gut aussehen.

Zu meinem Stil passt es jedoch nicht. Nicht ungedingt weil es verschiedene Stühle sind, sondern weil die Stühle an sich nicht mein Ding sind.

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich

Antwort
von Margita1881, 17

Da triffst bei mir genau den richtigen Nerv:)

Mir gefällt das sogar sehr gut und hab ich schon öfters gesehen; auch bei antiken Stühlen.

Ich finde es richtig extragant und genau diese abgebildeten Designerstühle gefallen mir ausgesprochen gut; die passen vom Stil super zusammen.

Wenn ich größere Essen gebe, decke ich jeden Platz mit einem anderen Geschirr ein. Zuerst sind die Gäste etwas irritiert, aber dann kommt Begeisterung auf; ist eigentlich eine gute Idee ...Kommentare

Antwort
von Merekos, 18

Ich finde es sieht recht gut aus, allerdings dürfen die Stühle nicht zu verschieden sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community