Frage von dreamerdk, 42

7 Uni-Klausuren stehen an, wie nun am besten vorgehen?

ich habe diesmal einen recht gut gefüllten Klausurterminplan in der vorlesungsfreien Zeit. 25.02, 02.03., 09.03. 14.03. 21.03. 23.03 und 29.03.

es liegen ja meistens ca. 7 Tage dazwischen und ich habe in der Weihnachtspause auch schon einiges aufbereitet, allerdings weiß ich nicht, ob ich diesmal permanent für alle 7 Klausuren stückchenweise und gleichzeitig lernen soll, oder der Liste nach und dann entsprechend intensiver.. wie würdet ihr es machen? ;)

Antwort
von Amir75, 29

Das mit dem "Planen" geht immer schief. Man kann nie wissen was passiert, im Alltag. Ich würde sagen, von heute aus lernen für alle, als wäre es dein letzter Tag. ✌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten