Frage von Dachs4, 26

7 tage warten. Mein Problem ist auch das ich als Absender meine alte Adresse auf dem Paket habe, nutzt es was wenn ich Montag bei Dhl anrufe?

Nochmal zum Thema Nachnahme Paket zurück holen. Ich kann keine 7 Tage bzw. 10 Tage warten. Mein Problem ist auch das ich als Absender meine alte Adresse auf dem Paket habe, nutzt es was wenn ich Montag bei Dhl anrufe? Ich muß es unbedigt vorm Urlaub noch zurück haben. Was kann ich da noch machen?

Antwort
von Wissensdurst84, 9

Ein Paket bleibt 7 Tagen in der DHL-Filiale liegen, wird es vom Empfänger nicht angenommen geht es zurück an den Absender nach dieser Zeit. Da bringt auch ein Anruf bei der DHL nichts, könnte ja jeder anrufen. Wenn du deine alte Adresse drauf schreibst als Absender, ist dies dein Verschulden nicht die der DHL. Das Paket geht dann ins Zentrum nach Marburg und dort wird geöffnet um den Empfänger festzustellen, wer der Absender des Paketes ist. Du kannst dich dann telefonisch dort melden und deine neue Adresse mitteilen, dass es zurück kommt. Einfach die korrekte Adresse drauf schreiben, dann entstehen solche Probleme nicht.

Wissensdurst84

Kommentar von Dachs4 ,

Dasalles nur weil ein käufer sich ein spaß macht. Die adresse war noch bei Dhl gespeichert, hatte ich zu spät bemerkt.

Kommentar von Wissensdurst84 ,

War auch keine Kritik, nur ein gutgemeinter Hinweis. Ich war lange bei der Post in der oberen Etage, daher weiß ich wie der Laden läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten