7 tage wanderung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich denke an Rucksack Iso und Schlafrucksack hast du gedacht. Verpflegung solltet ihr ja unterwegs finden oder vorher Vorräte einstecken.

Eine Power Bank für das Handy wäre gut, damit im Ernstfall nicht der Akku aufgibt. Ansonsten Sonnenschutz mitnehmen ;)

Ich wünsche euch viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute und feste Schuhe, Regenschutz, sportliche kleidung, insektenschutz, Medikamente gg.Fieber, Durchfall, Schmerzen, persönliche Pflegeprodukte, Sonnenschutz und Brille!

viel spass

lg

Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Messer(leathermann sehr zu empfehlen) 

 Kartenmaterial egal ob digital oder analog) 

 viel zu trinken(ich habe immer einen camelbak mit)  

Notfallpowerriegel wenn der Blutzucker absackt 

Kleines Erste Hilfe Set 

Und das was du als kleidung und Hygiene brauchst. 

Ganz wichtig... Eine Rolle Klopapier 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung