Ich bin jetzt seit 7 tagen überfällig (...) ich schlafe zwar mit meinem freund aber in der letzten zeit nicht mehr viel wir haben auch mit kondom verhütet ... die pille nehm ich jetzt seit ca einem monat nicht mehr hatte jetzt auch viel stress mit meinem freund wegen der angst das ich ihm fremd gehen könnt das hat mich alles belastet ! ich will heute auch noch einen test machen (..) kann es sein das es noch neben wirkungen von der pille sind ? (zudem hatte ich jetzt schon lägere zeit schmärtzen im unterleib so als ob ich meine tage bekommen würde habe ich aber nciht .. was ist los
7 Tage überfällig o.o schwanger ?
Antworten (5)
-
1Antwort von
kamu78kamu78
bis 2 wochen überfällig ist ok und noch ein tipp für dich : am 10-13 tag nach beginn deiner tage bist du nur befruchtbar...
-
1Antwort von
gartenfeegartenfee
puh, wenn wir dir das genau sagen könnten, wären wir hochbezahlte wahrsager!
es könnte von all dem, was du schreibst, etwas sein. genau kannst du es nur wissen, wenn du es mit deiner frauenärztin abklärst. die hat das fachwissen, einschätzen zu können, was von deinen vermutungen zutrifft. und kann die notwendigen untersuchungen dafür vornehmen.
-
0Antwort von
Evita88Evita88
Da du die Pille abgesetzt hast, ist es nicht ungewöhnlich, dass deine Menstruationsblutung jetzt auf sich warten lässt.
Bei etwa 50 % der Frauen, die die Pille abgesetzt haben, gibt es anfänglich Zyklusstörungen, die sich innerhalb von 9 bis 15 Zyklen wieder normalisieren. Das kann, je nach Zykluslänge, dann schon eine Weile dauern.
Solange mit den Kondomen nichts schief gegangen ist (und du seit dem ersten Tag ohne Pilleneinnahme damit verhütet hast), besteht normalerweise auch kein Grund zur Sorge, dass eine ungeplante Schwangerschaft eingetreten sein könnte.
Zu deiner eigenen Beruhigung kannst du etwa 18 Tage nach dem letzten in Frage kommenden GV einen Schwangerschaftstest durchführen.
LG
-
-
0Antwort von
Jule1973Jule1973
mach den Test, dann weißt du es...wir alle hier können dir nur sagen, dass es passiert sein KANN, nicht, ob es wirklich passiert IST...
Diese Frage teilen