Frage von Tinkabell38, 29

7 Tage überfällig, Frühtest erst negativ, dann positiv und dann wieder negativ?

Hatte meine letzte Periode vom 2.09.-14.09. Geschlechtsverkehr (des Öfteren) am 15.&16.09. Bis jetzt noch nicht meine Periode bekommen. Am 05.10. nen Schwangerschafts-Frühtest Gicht,der negativ ausgefallen ist. Am 07.10. Abends wieder einen Frühtest gemacht, der positiv ausfiel (ein ,,Schatten" / leichter zweiter Strich). Daraufhin sofort noch einen ,der jedoch wieder negativ ausgefallen ist.

Morgen fahre ich nach berlin,komme leider ne Stunde Alster am,nachdem der Arzt geschlossen hat. Deshalb geh ich Dienstag zum Arzt.

Aber vielleicht wäre schön mal eine Vermutung von einer aussenstehenden Person etwas hilfreich.

-Doofe Kommentare bitte lassen. Dankeschön im Voraus.

Antwort
von Tinkabell38, 14

Achja.
Informationen:
-Nicht verhütet
-nehme keine Pille o.a.
-7x miteinander geschlafen, 7x ,,fertig geworden"

Kommentar von Miesepriem ,

1x hoch gepokert und 6x  nichts dazugelernt.

Kommentar von Tinkabell38 ,

Es wäre ja nicht schlimm. Mein Verlobter und ich würden uns ja freuen.

Antwort
von Tinkabell38, 10

Nochmal für alle. mein Verlobter und ich würden uns freuen,Sind keine 16 Jahre jung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten