1

7 Tage überfällig aber test zeigt negative an was nun ???

Frage von verwirrt2011 verwirrt2011

Hey ich habe da mal eine frage und zwar ich sollte am 19 - 20.12 meine regel bekommen heute haben wir den 27 und ich habe sie noch nicht also bin ich überfällig habe heute ein schwangerschafsttest gemacht und der hat leider negative angezeigt :( hab ich den test zu früh gemacht soll ich den noch mal wiederholen weil mir ist auch immer schwindelig und ein kind wäre sehr gerne erwünscht hoffe ihr könnt mir sehr schnell weiter helfen

Danke schon mal in vorraus

Lg Angy

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Lilie22 Lilie22

Mach dir noch keine unnötigen gedanken, gehe lieber zum Frauenartzt & lass dir das von dem nochmal anschauen, vielleicht bist du ja doch schwanger, wer weiß. :)

• 0
    Antwort von AstridDerPu AstridDerPu

Hallo,

Gewissheit gibt dir nur ein Besuch beim Gyn.

Alles Gute!

:-) AstridDerPu

• 0
    Antwort von deutschfan deutschfan

Das kann auch andere Ursachen haben , erst mal heißt es zum Arzt abklären lassen, was dahinter steckt .Alles gute für dich

• 0
    Antwort von millika millika

einfach noch ein bisschen gedulden und in 2 wochen nochmal nen test machen.

Kommentar von verwirrt2011 verwirrt2011

danke dann muss ich mich noch etwas gedulden habe nämlich sonst immer meine regel bekommen aber kind ist erwünscht

• 0
    Antwort von xChiara xChiara

Einfach zum arzt gehn. :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.