1

7 Tage überfällig, 2 Tests negativ!

Frage von Susanne23 Susanne23

Hallo Leute. Ich hätte am 16. diesem Monat meine Periode bekommen müssen, es kam aber nix. Ich bin inzwischen schon 7 Tage drüber. Ich war auch gestern beim Frauenarzt, der machte Ultraschall. Er meinte das es event. noch zu klein ist um etwas zu sehen. Er meinte das meine Gebärmutter aufgepolstern aussieht und es sich irgendwo versteckt hat. Kein Plan was das heißt. Ich habe daraufhin abends einen Test (Rossmann) gemacht, der war negativ. Heute früh hab ich dann mit Morgenurin noch ein gemacht, auch negativ. Ich soll am Montag nochmal zum Arzt kommen. Aber wenn was wär hätte er es doch schon sehen müssen oder? Wäre ja schon ca. 5-6 Woche!!! Ist es möglich das ich doch schwanger bin? Ich hab öfters so ein ziehen im Bauch, ab und an ist mir auch mal leicht schlecht. Müde bin ich auch ständig. Kann mir einer weiterhelfen? Achja, ich nehme keine Pille und hatte wahrscheinlich um den Eisprung sex.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Emmawoodhouse Emmawoodhouse

Wenn du schwanger wärst, dann müsste der Schwangerschaftstest sieben Tage nach der erwarteten Periode bereits positiv sein. Im Urin befindet sich dann ein Wachstumshormon (HCG), das dein Körper im Falle einer Schwangerschaft ausschütten MUSS! Es gibt aber noch viele andere Gründe, warum die Periode bisher ausgeblieben ist. Meine Ärztin hat mir erklärt, dass starker Streß, Depressionen, ja, selbst ein Virus die Periode sogar dazu bringen kann MONATELANG auszusetzen. An deiner Stelle würde ich mich nicht zu sehr darauf einstellen schwanger zu sein. Meiner Erfahrung nach (habe bereits drei Kinder, das vierte ist gerade unterwegs)bist du NICHT schwanger. Gehe auf jeden Fall nochmal am Montag zu deinem Arzttermin und laß dich beraten. Und mach dir nicht zu viele Sorgen! Ich wünsche dir alles Gute und Liebe!!!

• 1
    Antwort von Quattrogott Quattrogott

Glückwunsch. Hoffentlich ist dein Partner noch bei dir.

• 1
    Antwort von sky71974 sky71974

Wenn 2 Tests negativ waren, denke ich eher nicht, dass du schwanger bist. Möglicherweise hast du eine "Scheinschangerschaft", weil du dir entweder ein Kind wünscht, oder du Angst vor einer Schwangerschaft hast.

Kommentar von Susanne23 Susanne23

Ich habe schon ein Kind, wünschen würde ich mir die Schwangerschaft jetzt nicht.

Kommentar von sky71974 sky71974sky71974

Hatte das Problem auch mal. Meine Periode war für Monate!!! überfällig, ich hatte ein ziehen im Unterleib, als wie wenn ich meine Periode hätte. Hatte damals auch mehrere Tests gemacht, die alle negativ waren. Der Arzt hat auch einen Ultraschall gemacht mit dem Ergebnis, dass ich nach wie vor nicht Mutter bin.

Kommentar von Susanne23 Susanne23

Ich hab meine Periode aber immer pünktlich, auf den Tag genau. Seit Jahren schon! Der Frauarzt meinte ja das ich schwanger sein könnte, soll ja am Montag nochmal zum Ultraschall.

• 1
    Antwort von lal1993 lal1993

ich würde sagen du bist zu 80% schwanger.....mach vvlt nochn test ud geh auf jedenfall nochmal zum arzt

• 1
    Antwort von Tabakverkauf Tabakverkauf

schwanger

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.