Habe ein Angebot von Heine (Versandhaus) bekommen: 7 Tage Türkei im 5* Hotel mit Frühstück inkl. Ausflug mit Übernachtung in Pamukkale. Das einzige was man zahlen muss sind 98 € Einzelzimmerzuschlag, ca. 90 € für Abendessen im Hotel sowie Kerosinzuschlag. Hat jemand Erfahrung damit oder das Angebot auch gelesen? Ist das realistisch oder sollte man die Finger davon lassen?!
Antworten (10)
-
6Antwort von
Zander1961Zander1961
nur Abzocke. Lass die finger davon.
solche Angebote gibts überall.
-
3Antwort von
BotoxBotox
Gibts immer noch Leute die auf sowas reinfallen...?
Kommentar von
Zander1961Zander1961 Scheinbar ja. :-)
Kommentar von
IgittaIgitta Wie du siehst, ja. DH
-
2Antwort von
Kirsche69Kirsche69
Ich kenne diese Art Angebote vom Bertelsmann Club Center. Dabei handelt es sich um seriöse Angebote! Ich denke, Heine wird sich seinen guten Ruf nicht durch Abzocke verderben wollen.
Kommentar von
BotoxBotox Wie soll das denn hinhauen? 188,- für alles? Ja ne, is klar! Die "Neuen Wohltäter"!
Kommentar von
Kirsche69Kirsche69 Für besonders gute oder langjährige Kunden ist das hin und wieder möglich. Selbst meine Heimatzeitung hat uns so etwas kürzlich angeboten. Und du glaubst doch nicht, dass sie uns verärgern und als gute Kunden loswerden wollen? Es handelt sich um Firmen mit gutem Namen und nicht irgendeine 0 18 15 Briefkastenfirma. Die haben einen Ruf zu verlieren.
-
-
1Antwort von
Mystika1245Mystika1245
Der Preis ist absolut unrealistisch..da kann man drauf gefasst sein das hier und da noch mehr kosten dazu kommen oder der Rückflug muss selbst bezahlt werden und solche Scherze, lass lieber die finger davon
-
1Antwort von
hochglanzhochglanz
Alles was du noch brauchst - auch ein Mittagessen - musst du aus eigener Tasche zahlen - da kann was zusammenkommen
-
0Antwort von
meerzunge777 Hallo,
habe dieses Reiseangebot auch erhalten, Dez. ab Stuttgart pro Person 136,- habe mich nach allen Seiten informiert, kein Haken. Da benötige ich mehr Geld wenn ich zu Hause bleibe. Der Anbieter macht das seit Jahren in Kooperation mit Heine. D.h. Heine übernimmt als Dankeschön Hotel- und Flugkosten. Wir sind schon alle sehr mißtrauisch....vielleicht lenkt ja genau das wieder zu Heine, gute Marketingstrategie, berichte erneut wenn ich wieder zurück bin.
-
0Antwort von
Borium Hallo, ich habe die Reise im April 2010 mit meiner Frau gemacht und kann diese weiter empfehlen. Wir waren im Iberostar Serra Palace (4,5Sterne bei TUI, 5 Sterne bei Neckermann)untergebracht. Im Hotel lief noch das Winterprogramm, das Wetter war sehr schön ca. 20-25°C. Heine Gala mit Johnny Logan ebenfalls gut gemacht. Die Reise ist perfekt organisiert. Natürlich darf man nicht die Sommeraktivitäten erwarten. Die Reise ist seriös und keine "Abzocke".
-
-
0Antwort von
Indianajohne Ich habe diese Reise 2010 gemacht und auch bei dooyoo einen Testbericht für Skeptiker und Unentschlossene geschrieben. Ich sehe, dass die Frage schon älter ist aber diese Angebote wird es auch in Zukunft weiterhin geben. Also sicher ist jedenfalls, wenn ein namhaftes seriöses Unternehmen so etwas für den Preis anbietet dann wird es auch seriös sein, denn warum sollten die ihren Kundenstamm verärgern wollen? Die Anbieter verkaufen ja sonst auch keine Reisen sondern Kleidung, Bücher, whatever...Ich war voll und ganz zufrieden und kann es nur empfehlen!
-
0Antwort von
NinjaZXR wart ihr dabei? dachte egal ,für so wenig geld im februar in die türkei - ist wenigstens wärmer als hier. getäuscht - sehr gut organisierte veranstaltung hotel ok - ein wenig kalt im zimmer essen service gut ausflug nach pamukkale -ok hotel dort besser essen auch besser gebuchtes extrapaket -preis leistung sehr gut teppichfabrik,lederfabrik,schmuckfabrik - hart bleiben und so schnell wie möglich raus und ok minus -viele ältere menschen ,ausflüge frühes aufstehen angesagt alles in allem super woche -für das geld jeder zeit wieder
-
0Antwort von
AyabakanAyabakan
erkundige Dich mal, wenn es nicht schon zu spät ist, bei http://www.holidaycheck.de im Veranstalter-Forum, da tauchen täglich schwarze Schafe auf, die sowas anbieten. Ich würde ebenfalls die Finger davon lassen...
Gleicher Meinung. DH