1

7 tage sind rum wie kommt meine schwester an ihr harz 4 geld

Frage von kissy2007 kissy2007

meine schwester hat eine kontopfändung da hat man 7 tage zeit das geld runter zu holen leider lag sie im krankenhaus und die 7 tage sind nun rum wie kommt sie nun an ihr harz 4 geld

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Octoputer77 Octoputer77

Meiner Meinung nach garnicht mehr! Nach einer Woche ist auch ALG2 Pfändbar!

• 1
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Gar nicht. Sie hätte eine Vollmacht ausstellen können, damit Du das Geld abholen kannst. Nach der Frist gibt es kein Geld mehr.

• 1
    Antwort von Tessa13 Tessa13

gar nicht,dass haben sich die Gläubiger geholt,sie muss ja diese Schulden auch begleichen,so sind sie bald getilgt!

• 0
    Antwort von relaxan relaxan

Pech gehabt, man muss sich einfach mal daran halten , was die Behörden festlegen und in diesem Fall hätte sie ja wohl auch eine Vollmacht ausstellen können

• 0
    Antwort von sarrex sarrex

gepfändet werden darf nur was über der Pfändungsgrenze liegt,alles was darunter ist darf nicht gepfändet werden.....schulden hin oder her aber verhungern und wohnunglos werden soll keiner

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.