Habe mein 7Tage Einnahmepause der Pille vergessen,sie durchgenommen noch 6 Tage lang.dann hab ich nach 7 Tage Pause gemacht und ganz normal wieder angefangen.Jetzt habe ich starke Schmerzen im Bauch!Was ist das?
da dürfte eig nix passieren...schieb die mir a immer zurecht wie ich se grad brauch/ net brauch...hatte noch nie probleme

bin zwar kein doc aber ich denke es ist nichts schlimmes. dass du die pille länger genommen hast ist nicht weiter schlimm - ich nehme meine auch 3 monate durch, dann ne woche pause usw. (weil ich immer kopfschmerzen, bauchkrämpfe etc hatte) - also mal durchnehmen ist echt ungefährlich - das machste ja auch wenn in urlaub gehst oder so ... wenn das bauchweh unerträglich ist oder ein pausenloses stechen würd ich trotzdem mal zum arzt gehen!
hab ja nicht durch genommen sondern nur 6 tage durchgenommen,nach dem 6.Tag habe ich meine 7 Tage Pause gemacht.
aber dann fängst du doch immer ne neue Packung an oder?!
naja kommt drauf an...kann mir ja ausrechnen wann i meine tage bekomm...und wenn an den tag irgendwas tolles is wo die eher ungünstig sind hör ich entweder eher auf o nehm se mal ne woche weiter u mach dannach normal weiter