2

7 tage Pause , pille durchgehend eingenommen, kondom gerissen trotzdem schwanger?

Frage von Saskia03 Saskia03

Ich habe meine pille durchgehend eingenommen, schlafe auch trotzdem nur mit kondom mit meinem freund, habe aber angst da das konodm riss es konnte ihn vorm schlimmsten raus holen doch etwas hat er reingespritz jetzt habe ich angst schwanger zu sein! Was empfehlt ihr? ich habe wirklich angst und mache mir sorgen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Wolff966 Wolff966

Kondome reissen eigentlich nie.

• 1
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Gehe mal zu Dr. Sommer - der könnte Dich ja vielleicht aufklären. Also po..... kannste ja schon mal - aber von Verhütung haste keine Ahnung-:(

Natürlich bist Du geschützt - wofür nimmste denn die Pille??? hääääääääääää??? Ich hoffe, dass Dein Freund wenigstens treu ist - und kein Aids hat;-)

• 0
    Antwort von Saskia03 Saskia03

ja klar weißt du ich bin noch jung und ich habe noch viel vor und habe einfach angst.. ich kaufe mir die pille danach tortzdem sicher ist sicher, wie viel würde sie den kosten?

Kommentar von Panikgirl PanikgirlPanikgirl

Nocheinmal zum Mitschreiben: Wenn Du Dir sicher bist, täglich eine Pille eingeworfen zu haben und Du keine Antibiotika genommen hast - keinen Durchfall und Erbrechen hattest - warum willst Du Deinem Körper dann so eine Hormonbombe zusätzlich verpassen? Ich weiss nicht was die kostet - brauchte sie noch niemals im Leben. Da Du in der Pillenpause bist - kannst Du normal eh nicht schwanger werden, sondern bekommst bald Deine Tage. Dir würde ich schon fast empfehlen, noch 1 - 2 Jahre zu warten und Dich mal in der Zwischenzeit richtig zu informieren;-)

• 0
    Antwort von Saskia03 Saskia03

Ja passiert eben ! Ja ich hab anhnung von verhütung , doch wenn mir so eine situiation noch nie vorlag weiß ich auch nichts drüber. Also ist es besser die pille danach zu nehmen? wie viel kostet sie?

Sage mal - bist Du eigentlich noch ganz frisch??? Du hast doch die Pille vorschriftsmässig genommen oder???? Wofür dann bitteschön die Pille danach? HERR WIRF HIRN HERUNTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Komisch - ich habe jetzt schon über 2 Jahrzehnte sorry - gepimpert - und dann fast immer ohne Kondome - weil ich lange Beziehungen hatte - ich bin noch nie schwanger geworden- Frage Dich: WIE KOMMT DAS=????????????????????????? Also manchmal bin ich hier fassungslos-:(

• 0
    Antwort von kuddel69 kuddel69

wahrscheinlich braucht ihr keine angst zu haben, aber beim nächsten sex solltet ihr ein passendes kondom nutzen, denn dann reissen sie auch nicht. oder habt ihr es falsch aufgerollt? fabrikationsfehler sind sehr, sehr selten

• 0
    Antwort von Bielefelder1313 Bielefelder1313

Chillen und abwarten, Pille ist zu 99% sicher :)

• 0
    Antwort von leaengel leaengel

Entspann Dich, warte darauf, dass Du Deine Tage bekommst und falls nicht, geh in die Drogerie und kauf einen Schwangerschaftstest. Dann ist noch genügend Zeit für Panik, wenn er denn dann positiv ausfällt. Alles Gute.

Kommentar von Fibonacci FibonacciFibonacci

Hm... Ich schätze, die Fragestellerin ging eher von der Frage aus, wie sie eine Schwangerschaft vermeidet, nicht, wie sie die feststellt * lach *.

• 0
    Antwort von ShadowNaruto ShadowNaruto

Die Pille danach, ist doch Logo. Nur..., eine Frage wie bitte kann das Kondom reißen??? Das bleibt mir ein Rätsel, bei mir ist das noch nie passiert. :O

Kommentar von leaengel leaengelleaengel

Schön für Dich ;) Aber leider passiert das dennoch manchmal, wenn auch nicht oft.

Die Pille danach??? Du hast ebenso wenig Ahnung - kopfschüttel* SIE HAT DIE PILLE DURCHGEHEND GENOMMEN. STEHT DOCH OBEN

Kommentar von Orchidee1 Orchidee1Orchidee1

Sie nimmt die Pille und soll dann noch die Pille danach nehmen?

Bist Du noch nicht aufgeklärt oder wie?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.