Ich habe meine pille durchgehend eingenommen, schlafe auch trotzdem nur mit kondom mit meinem freund, habe aber angst da das konodm riss es konnte ihn vorm schlimmsten raus holen doch etwas hat er reingespritz jetzt habe ich angst schwanger zu sein! Was empfehlt ihr? ich habe wirklich angst und mache mir sorgen.
7 tage Pause , pille durchgehend eingenommen, kondom gerissen trotzdem schwanger?
Antworten (8)
-
1Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Gehe mal zu Dr. Sommer - der könnte Dich ja vielleicht aufklären. Also po..... kannste ja schon mal - aber von Verhütung haste keine Ahnung-:(
Natürlich bist Du geschützt - wofür nimmste denn die Pille??? hääääääääääää??? Ich hoffe, dass Dein Freund wenigstens treu ist - und kein Aids hat;-)
-
0Antwort von
Saskia03 ja klar weißt du ich bin noch jung und ich habe noch viel vor und habe einfach angst.. ich kaufe mir die pille danach tortzdem sicher ist sicher, wie viel würde sie den kosten?
-
-
0Antwort von
Saskia03 Ja passiert eben ! Ja ich hab anhnung von verhütung , doch wenn mir so eine situiation noch nie vorlag weiß ich auch nichts drüber. Also ist es besser die pille danach zu nehmen? wie viel kostet sie?
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl Sage mal - bist Du eigentlich noch ganz frisch??? Du hast doch die Pille vorschriftsmässig genommen oder???? Wofür dann bitteschön die Pille danach? HERR WIRF HIRN HERUNTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Komisch - ich habe jetzt schon über 2 Jahrzehnte sorry - gepimpert - und dann fast immer ohne Kondome - weil ich lange Beziehungen hatte - ich bin noch nie schwanger geworden- Frage Dich: WIE KOMMT DAS=????????????????????????? Also manchmal bin ich hier fassungslos-:(
-
0Antwort von
kuddel69kuddel69
wahrscheinlich braucht ihr keine angst zu haben, aber beim nächsten sex solltet ihr ein passendes kondom nutzen, denn dann reissen sie auch nicht. oder habt ihr es falsch aufgerollt? fabrikationsfehler sind sehr, sehr selten
-
0Antwort von
Bielefelder1313 Chillen und abwarten, Pille ist zu 99% sicher :)
-
0Antwort von
leaengelleaengel
Entspann Dich, warte darauf, dass Du Deine Tage bekommst und falls nicht, geh in die Drogerie und kauf einen Schwangerschaftstest. Dann ist noch genügend Zeit für Panik, wenn er denn dann positiv ausfällt. Alles Gute.
Kommentar von
FibonacciFibonacci Hm... Ich schätze, die Fragestellerin ging eher von der Frage aus, wie sie eine Schwangerschaft vermeidet, nicht, wie sie die feststellt * lach *.
-
-
0Antwort von
ShadowNaruto Die Pille danach, ist doch Logo. Nur..., eine Frage wie bitte kann das Kondom reißen??? Das bleibt mir ein Rätsel, bei mir ist das noch nie passiert. :O
Kommentar von
leaengelleaengel Schön für Dich ;) Aber leider passiert das dennoch manchmal, wenn auch nicht oft.
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl Die Pille danach??? Du hast ebenso wenig Ahnung - kopfschüttel* SIE HAT DIE PILLE DURCHGEHEND GENOMMEN. STEHT DOCH OBEN
Kommentar von
Orchidee1Orchidee1 Sie nimmt die Pille und soll dann noch die Pille danach nehmen?
Bist Du noch nicht aufgeklärt oder wie?
Nocheinmal zum Mitschreiben: Wenn Du Dir sicher bist, täglich eine Pille eingeworfen zu haben und Du keine Antibiotika genommen hast - keinen Durchfall und Erbrechen hattest - warum willst Du Deinem Körper dann so eine Hormonbombe zusätzlich verpassen? Ich weiss nicht was die kostet - brauchte sie noch niemals im Leben. Da Du in der Pillenpause bist - kannst Du normal eh nicht schwanger werden, sondern bekommst bald Deine Tage. Dir würde ich schon fast empfehlen, noch 1 - 2 Jahre zu warten und Dich mal in der Zwischenzeit richtig zu informieren;-)