7 tage nach Mandel Op und etwas falsches gegessen was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach 7 tagen sollte das kein Problem mehr sein. Vermeide weiterhin solches Essen, aber mach dir wegen diesem ausrutscher keine zu großen sorgen ;) Mach dir einen schönen warmen Kamillentee und trink ihn genüsslich, dass sollte den Hals beruhigen. Solange es nicht blutet ist nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baummann99
28.09.2016, 14:46

ok vielen dank bin wohl nur paranoid haha alsp denkst du das jetzt immernoch alles inordnung ist ? und ich mir keine sorgen machen muss?

0

Mache einen Kamillentee und gurgle damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit kühlem Salbeitee gurgeln,  Salbeitee fördert sehr gut die Wundheilung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung