Frage von stoffwechsel1, 193

7 Tage nach Hoden-OP maturbieren?

Hey, Vor 7 Tage wurde mein linker Hoden operiert (wurde durch einen Schnitt im Hodensack entfernt, nicht durch die Leiste). Ich habe noch nicht versucht zu mastirbieren deswegen weiss ich nicht ob es weh tut. Ab wann "darf" ich wieder masturbieren ohne Schäden bzw. Schmerzen?

Antwort
von anacondaboa, 116

Ich weis ja nicht weshalb du am Hoden operiert wurdest, aber ich an deiner Stelle würds nicht versuchen. Kann vielleicht Infektionen auslösen. Frag doch deinen zuständigen Hausarzt bei der nächsten Visite.

Antwort
von KatzenEngel, 76

Sei vorsichtig, Vorfreude ist die bekanntlich schönste Freude  :) Wart noch ein wenig, nicht dass die Naht aufgeht :/

Ähm, evtl. wärs sinnvoll gewesen, diese Frage nicht hier zu stellen sondern direkt noch während der Abschlussuntersuchung im Krankenhaus.

Kommentar von stoffwechsel1 ,

Danke für die Antwort:) das Problem ist das ich diese Untersuchung schon vorbei habe und mit meinen Eltern dort war und nicht wirklich fragen wollte wann ich wieder masturbieren darf:/ 

Ausserdem hatte ich nie Schmerzen und die Wunde sieht auch ganz normal aus deswegen weiss ich nicht was ich tun darf, und was nicht aber ich denke ich werde es vorerst lassen

Kommentar von KatzenEngel ,

Achso, das erklärt alles: die Eltern waren dabei, ach herrje, da hätte ich Ähnliches auch nicht gefragt :/

Alles Gute für Dich und pass auf Dich und Dein "bestes Teil" gut auf ;)

Antwort
von surfenohneende, 47

warte noch einen Monat damit

Antwort
von Jerry28, 68

Das kann man schlecht beantworten, wenn man nicht weiss, wie die Wunde aussieht.

Ich würd's im Zweifelsfall lassen, wenn Gefahr besteht, dass der Schnitt wieder aufreisst.

Oder höchstens ganz langsam....

Kommentar von kbuijk ,

ja mit "halber" kraft :DD

Antwort
von KimieRaili, 60

Warte lieber..nicht dass es aufplatzt ;) Sonst musst du in die Notambulanz fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community