Frage von MissAnonym1994, 269

7 Tage nach Brustvergrößerung ...?

Ich habe mir vor einer Woche meine Brüste vergrößern lassen.
Ich bin wirklich sehr glücklich & es sieht super aus, aber iwie ist das Implantat meiner Linken Brust höher wie das andere, die rechte Brust hat sich schon abgesenkt sozusagen.
Es fällt nicht so krass auf, aber mir eben schon :/

Gibt sich das noch mit der Zeit?

Antwort
von kikra34, 93

Hallo ich bin ganz nancys Meinung ich hatte ja auch vor ein paar Wochen die Operation  bei mir ist das jetzt schon abgeschwollen. 

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Bei mir ist nur das eine Implantat noch oben das andere war von Anfang an unten weils kleiner ist. Aber das gibt sich noch?

Kommentar von kikra34 ,

Ja 

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Okei.. Ab wann hast du wieder gebadet ?

Kommentar von kikra34 ,

Sorry kann ich dir nicht sagen weil ich weniger als zwei Wochen später schon wieder ne Operation hatte aber der Arzt hatte bei mir gesagt ich darf nach einer Woche wieder baden das konnte ich nicht weil ich keine Badewanne habe. 

Antwort
von zicke0212, 44

Darf ich fragen wie viel du für die OP bezahlt hast und wo in Welcher  klink hast du es gemacht?

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Hab 7,500€ bezahlt in Nürnberg Dr. Radu, bester  Chirurg !!

Antwort
von grubenschmalz, 145

Sprich mit dem Arzt.

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Ich will aber Erfahrungen hören.

Kommentar von malter98 ,

HIER...??????????????????????????

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Ja hier. Hier gibt's auch Menschen die das machen lassen haben.

Antwort
von Wohlfuehlerin, 149

der arzt hat dir sicher gesagt, dass noch wochen oder vielleicht sogar monate vergehen, ehe das resultat endgültig ist, hm?

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Ja natürlich. Na und? Will dennoch Erfahrungen hören, hm?

Antwort
von viomio82, 101

Besprech das bitte mit dem Arzt der Dich operiert hat

Kommentar von MissAnonym1994 ,

War nicht meine Frage. Will Erfahrungen hören

Kommentar von viomio82 ,

Erfahrungen sind bei jedem anders...es gibt nicht bei jedem dasselbe Problem mit der gleichen Lösung. Wenn Du also unsicher wegen etwas bist befrag den Fachmann!

Kommentar von Suesse1984 ,

Erfahrungen sind bei jedem anders? Wirklich??? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community