1

7 Tage durchregnen in Paris? (Juni)

Frage von Lucasfrei10 Lucasfrei10

Hey liebe Community,Ich hab da mal ne Fragewir fahren ja, wie schonmal erwähnt, vom 18. - 25. Juni nach Paris und ich wollte einfach mal fragen, ob es da auch mal 7 Tage richtig durchregnen kann, also richtig das bedeutet nicht eine Stunde lang leichtes Nieseln sondern obs wirklich mehrere Stunden am Tag richtig regnet und das eben 7 Tage hintereinander. Ist das möglich?Danke :)MFG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Bswss Bswss

Ja, selbsverständlich ist das MÖGLICH, denn schließlich hat Paris durch seine Lage in Westeuropa, nicht sehr weit vom Meer, ein Klima, das dem Klima in Deutschland sehr ähnlich ist (fast dasselbe). Aber WAHRSCHEINLICH ist es nicht, dass es 7 Tage am Stück regnet. Ab ca. 15. Juni kannst Du bei den Wetterdiensten einigermaßen sichere Prognosen erwarten.

Kommentar von Lucasfrei10 Lucasfrei10Lucasfrei10

• 2
    Antwort von gregg6 gregg6

dumme frage^^ möglich schon aber sehr unwahrscheinlich und dafür gäbe es ja noch die museen..(louvre etc..)

• 2
    Antwort von romeo27 romeo27

das kann passieren ist aber für den juni eher unwahrscheinlich.....

• 0
    Antwort von Holmer Holmer

Wenn ihr fahrt schon.

ahahahahahaha wie witzig

Kommentar von SetzKuss SetzKussSetzKuss

@ holmer: Ich dachte, die Webseite für Witze und dummen Sarkasmus von Trollen wäre woanders...

Ja allerdings..Danke SetzKuss nochmal für ihre überaus ausführliche Antwort bei einer meiner Fragen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.